Hat wer Galileo Mystery Bibelcode aufgenommen?

  • Frage

  • madcat
  • 1768 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat wer Galileo Mystery Bibelcode aufgenommen?

    Hi,

    hat jemand die gestrige Sendung: Galileo Mystery Bibelcode aufgenommen?

    Mein Receiver hat das irgendwie verplant und ist mittendrin abgeschmiert (muss wohl an der neuen Firmware liegen :( ...).

    Jedenfalls würd ich gern wissen ob das einer aufgenommen hat und mir evtl zukommen lassen könnte?


    gruß

    madcat
  • Ich hab den MIST gesehen!

    Also wenn ich noch mehr so TV schwachsinn sehe kommts mir echt hoch.
    Dass war so: Nimm ein Buch, markiere solang irgendwelche Buchstaben nach irgendwelchen mustern und rauskommt eine vorhersage. Die haben ja auch gesagt, dass des sogar bei Mikey Mouse Heften klappen kann =)

    So ende ich mit den Worten von Hoecker:

    "Heute Bei Galileo Mystery: DURCHZUG- DIe Geisel des Büro! Woher kommt durchzug? Was ist durchzug? und was haben die Illuminaten mit durchzug zu tun?"

    Tut euch selbst nen Gefallen und schaut den Mist net!
  • Was dir jetzt nicht mehr hilft, aber für zukünftige Sachen, wäre onlinetvrecorder.com, wenn du da einmalig ein paar € einzahlst, oder halt ewig Banner klickst, kannst du dir mit der sogenannten „GetItAll-Wishlist“ auch nachträglich so gut wie alle Sendungen aus dem deutschen Fernsehen runterladen.
    Aber ich muss mich da auch den anderen anschließen, diese Sendung ist es wirklich nicht wert gesehen zu werden :würg: