Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

  • Allgemein

  • skilla
  • 3838 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du mit Firefox geladen hast dann ist es möglich weil es das Speed verfälscht.
  • Das geht aber meines Wissens nur für Prem´s . Aber lasse mich da gern belehren . Aber als Free kann man nur gleichzeitig eine Datei laden . Wenn du dann mehrere Verbindungen machst hast du ja trotzdem die selbe IP für RS . Versuch mal als Free 2 Dateien gleichzeitig zu laden , kommt gleich eine Fehlermeldung " mit ihrere IP wird im Moment schon eine Datei geladen" oder so ähnlich


    edit :

    naja auf der HP stand jedenfalls es werden mehrere verbindungen aufgebaut und der Speed wird verbessert, ob das jetzt only 4 premium ist

    ka :D

    I'am no one, and you?
  • Also ich weis ja nciht was alle haben...der Vermieter meiner Ferienwohnung hat kabel 6000 und ich zieh im moment mit bis zu 600kb/s...:tata:
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke
  • Jepp,
    momentan ist man als FreeUser nur Nachts einigermaßen gut bedient ...
    Morgens bis Vormittags läufts von ~ 250 auf ~ 80 kbs runter
    Mittags mit ~ 60 kbs
    Nachmittags und Abends noch langsamer mit ~ 40 kbs
    Spätabends wirds dann wieder schneller und nach Mitternacht läufts manchmal sogar mit über 200 - 300 kbs (mehr gibt meine DSL 3000er Leitung eh nicht her ...

    also ist Rapidshare im mom. was den Speed angeht wirklich keine gute Wahl ... aber das ist eigentlich egal, da die RS-Downloadmanager nun wieder automatisch laufen (Capcha's sind ja nun abgeschafft) ... und m it ein bisschen gedult wird alles fertig ;)
    ... hauptsache umsonst ;)

    Gruß
    Radio Saturn