Microsoft Office 2007 Enterprise deinstalation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Office 2007 Enterprise deinstalation

Ich habe ein Problem mein Office läuft nicht mehr richtig, um genau zu sein wenn ich World starte bekomme ich immer eine Meldung vom Windows installer:

"Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht"

"Klicken Sie auf OK , um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Instalationspaket "outlook.MSP" enthält"

So auf OK bekomm ich eine weiter Fehlermeldung.
    Die gesuchte datei kann ich nirgends Finden.

Also habe ich mich entschlossen Office zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn ich aber nun in der Systemesteuerung Office deinstallieren will, geht zwar das Setup- Fenster auf aber schon nach weniegen sekunden tut sich nichts mehr und wenn ich dann die Maus bewegen macht mein PC nur noch ein kleines "Piep" und dann steht alles still und es hilft nurnoch der Resetknopf.

Kann mir wer helfen, wie ich mein Problem möglichst schnell und einfach über die Bühne bekomme.

mfG. nex .one
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich danke erstmal für die schnelle antwort, ich werde mal das mit Daemontools probieren.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Irgentwie bekomm ich das nicht hinn, ich hab von Office die instalations Deiteien.
    Muss ich nun, die Setup.exe mounten oder muss ich mit den Dateien noch was machen, das sind ja so keine Image-Datein.
    Muss ich da noch irgentwas mit Nero dran machen, so hab ich das gehört, wenn ja kann mir da wer Helfen. Ich habe Nero 7 Ultra Edition und DAEMON Tools 4.03HE
    ------------------------------------------------------------------------------------

So hat sich dann geklärt nach Firecats sehr hilfreichen PN, danke nochmal.

Hier kann dann geschlossen werden.
    Egal ob du einen inch oder eine Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen.