Virtual Villagers: Eine neue Heimat

  • Suche Lösung

  • Kleex3
  • 58326 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtual Villagers: Eine neue Heimat

    Hey ihr!

    Habe schon im Internet gesucht aber leider keine Komplettlösung für Virtual Villagers: Eine neue Heimat gefunden!

    Komme nicht weiter und benötige diese dringend!

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus :)
  • Ich mal das Thema aktualisieren...

    Auch ich benötige Hilfe... Man kann zwar mit Tech-Pkt. und Nahrung cheaten, aber das ist es ja nicht, da die Entwicklungen generell allein gemacht werden.


    Aus diesem Grund suche auch ich ne Komplettlösung, vor allem im Bezug auf die Aufnahme der Schlüssel und Entwicklung der Alchemie...

    Freu mich über ne Antwort
    Amoxius
  • Ja ne Komplettlösung zumindest sowas in der Art gibt es zwar auf Cheats.de aber so wirklich hilft die einem auch nicht weiter, hab das Problem, das meine ja nur noch am pöppeln sind ich zwar immer mehr Bewohner habe, aber die Mütte und Väter fallen ja dann für die Zeit der Kinderversorgung aus, jetzt hab ich mittlerweile 4 Kids rumlaufen, die natürlich auch nichts tun, nen goldenes Kind hab ich auch nicht, wo ich zwar weiß woran es liegt, aber ich bekomme ja auch keine Technik-Punkte mehr, ist ja nichts zu tun, bei dem Forscher muß ich ständig daneben hocken, das er überhaupt was macht und die Ackerbauer machen gar nischt mehr, weil ist ja nichts zu ernten, aber Hauptsache man zeugt Kids, ist ja schon fast wie im wahren Leben....lol...

    LG Jeany2910...;-)))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeany2910 ()

  • Virtual Villagers eine neue Heimat


    Also ich habe das Spiel bereits durchgespielt, und hab hier die Lösungen für die ganzen Rätsel:

    Rätsel 1 Man muss einen Handwerker zu der Quelle schicken, dieser reinigt sie dann.

    Rätsel 2 Ein neues Haus bauen. Die Bevölkerung ist maximal 7 bis du ein neues Haus baust. Ein Bewohner welcher Ausgebildeter Handwerker ist, kann die neue Hütte bauen

    Rätsel 3 Den Strand reinigen. Du musst zuerst den Strand reinigen bevor deine Bewohner fischen können. Setze einen Bewohner zu dem Holz am Strand und er fängt an sie zu entfernen.

    Rätsel 4 Eine Dorfschule gründen. Du braucht einen Meister Forscher. Setze ihn auf das lange Haus nördlich des Forscher- Tisches um eine Schule zu gründen.
    Rätsel 5 Entferne die Blockade von dem Bach im Nordwesten des Dorfes. Bewohner brauchen Level 2 in Construction um daran zu arbeiten. Setze einen Bewohner zu den Steinen, welche das Wasser aufhalten. Wenn die Blockade entfernt wurde kann das Wasser in die Lagune fließen. Dieses Rätsel ist der Schlüssel um drei weitere Rätsel zu lösen!

    Rätsel 6 Du must erst Rätsel 5 lösen und must Level 3 von Farming haben. Setze einen Meister Bauer in die Lagune und er fängt an dort zu fischen. Das kann eine weile dauern, aber irgendwann findet er einen magischen Fruchtbarkeitsfisch.

    Rätsel 7 Den Friedhof entdecken. (benötigt Level 2 von Spirituality). When ein Dorfbewohner stirbt, setze einen Erwachsenen in die Ecke rechts oben. Er entdeckt einen Friedhof, und die Dorfbewohner beginnen eine Beerdigung. Nach der ersten Beerdigung werden die Bewohner automatisch Beerdigungen für jeden Verstorbenen halten.

    Rätsel 8 Die Medizinischen Pflanzen erforschen. Eine Pflanze ist der Kaktus neben dem großen Stein, eine ist neben der Lagune und zwei sind im Osten der insel. Setzte einen Bewohner zu jeder Pflanze, bis alle erforscht worden sind.

    Rätsel 9 Du musst zuerst Rätsel 5 lösen. Setze eine Bewohner zu dem Feld östlich der insel (Wo die abgestorbenen Pflanzen sind) Er wird das Feld mit dem Wasser der Lagune bewässern. Benutze einen Dorfbewohner mit Handwerklichen Fähigkeiten sodass die Bewässerung weitergeht bis die Blumen blühen.

    Rätsel 10 Löse erst Rätsel 14. Warte auf die Schmetterlinge und das sie dem Goldkind folgen. Setze dann das Goldkind zu der seltsamen Pflanze nördlich des Beerenbusches wo die Schmetterlinge sich auf die Pflanze setzen.

    Rätsel 11 Stelle den tempel bei den Ruinen wieder her. (Benötigt Level 3 von Construction).Setze einen Bewohner zu den Ruinen im Südosten der Insel und er fängt an die Ruinen wieder aufzubauen.

    Rätsel 12 (Benötigt Rätsel 11 und Level 3 Spirituality) Setze einen Handwerker zu dem Magischen Stein im Westen des Dorfes und er fängt an den Stein in ein Götterbild zu meißeln.

    Rätsel 13 Die geburt des Goldkindes. (Benötigt Level 3 von Fertility ; Rätsel 5 und 12 müssen bereits gelöst sein.) Setze eine Schwangere Frau min die Lagune

    Rätsel 14 Benötigt Level 13 Setze das Goldene Kind in die Magischen Blumen und warte auf die Schmetterlinge.

    Rätsel 15 Die Schatztruhe. (benötigt Level 3 von Construction und Level 3 von Science)Untersuche die Sandfläche im süden der insel zwischen dem Essenslager und dem Tempel.

    Rätsel 16 Den Stein bewegen (benötigt das GoldKind) Dies passiert von ganz allein, wenn das Goldkind fertig ist, du kannst es nicht erforschen oder erzwingen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Hallo ....
    hoffe, hier guckt nochmal jemand rein !

    Habe soweit alles fertig (das Goldkind ist direkt nach der Geburt zu dem Stein gerannt :)), aber ich finde die Schatztruhe nicht.
    Muß ich da jemanden bestimmten hinsetzen, oder warten, bis das Goldkind erwachsen ist?
  • ich hab das spiel nun auch und habe vor allem das problem das ich nicht mehr leute bekomme

    das ich eine hütte bauen muss damit ich mehr als 7 bekomme hab ich inzwischen auch erfahren. aber nun die ganz blöde frage...

    wie baue ich eine komplett neue hütte?
    brauch ich einen bauarbeiter meister?
    ich hab nämlich nur einen gesellen. ein menü wo man neu bauen kann seh ich auch nicht, ich kann nur meine 2 hütten reparieren

    wäre toll wenn mir das jemand erklären kann

    ach so ich hab das spiel für die nintendo ds, nicht für den pc
  • hallo hoffe man bekommt noch hilfe...ich habe fast alle rätsel bis auf eins fertig...das so aussieht wie berge...was muss ich da machen??????

    ok hat sich erledigt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()