lycos datenbank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lycos datenbank

hi!

man kann sich ja gratis bei lycos anmelden und hat ne datenbank dabei. ich wollte da jetzt mal was austesten und dazu muss man sich mal beim webcenter auf der page einloggen. was aber nicht geht mit dem tollen gratis account. wie komm ich jetzt zu meinen datenbank daten. außerdem ist bei dem webcenter so ein admin tool dabei wo ich gern mal reinschauen würde. wisst ihr wie man dazu kommt?

danke
  • ich dacht, man muss sich da einloggen über tripod.lycos.de und dann musste glaub erstmal die datenbank aktivieren.

danach solltest du eigentlich zugriff auf deine Datenbank haben. versuchs mal. ich schau mal ob ich meinen alten account noch finde, dann schau ich mal wies genau geht.

gruß jone

edit
    hab nun nen alten account gefunden. also erstmal auf tripod.lycos.de anmelden, dann gehste in der linken navispalte auf onlinetools dann auf datenbank verwalten und schon befindest dich im PhpMyAdmin, sollte sich als neues Fenster öffnen. --> hoff das hat dir weiter geholfen.

gruß jone
  • axo, aber das müsste eigentlich doch gleich sein, ansonsten holst dir nen neuen account bei tripod.lycosl.de, kost ja nix... aber wenn du kostenlosen space suchst ist immer noch die-computer-ecke.de die beste adresse, keine werbung und 50mb mit Mysql und php... das kann ich nur empfehlen.

gruß jone
  • Original geschrieben von layla
    /edit: bei deinem link konnte ich mich sofort einloggen keine ahnung wo ich da war.

bei dce konntest dich einloggen? blicks grad nit, also das webspace angebot gibts hier.

jedoch kannst du auch bei lycos die werbung ausblenden ich hätte hierfür auch ein paar scripte rumfahren... müsste ich mal suchen ;) meld dich einfach hier bei interesse.

gruß
    jone
  • was geht nicht? ich bilcks grad mal gar nicht... das mit dem einloggen und das mit dem "das geht ja sa so nicht" (sorry vielleicht bin ich einfach zu verplant... ;)) versuchs noch mal zu erklären was wo nicht geht... thnx.