Starcraft 2, Diablo 3...und Warcraft4???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starcraft 2, Diablo 3...und Warcraft4???

Alle die beliebten Spiele von Blizzard bekommen Nachfolger!

Und kann ja vermuten das auch Warcraft einen Nachfolger bekommt und da wollt ich mal wissen wie ihr euch WC 4 vorstellt. Was anders sein wird oder was gleich bleibt.

Also ich vermute das WC 4 so wie Starcraft 2 sein wird. Gleiche Rassen, altbekannte Einheiten und einpaar Neuheiten (Einheiten vielleicht gibts Draenei, Gameplay...).
    Natürlich wird warscheinlich die Grafik besser, aber so wie alle Blizzgames nicht auf dem Stand der Technik, wenn's rauskommt.

Bin aber voll heiß drauf^^
  • Bis WC4 kommt (was es bestimmt tut) wird es aber noch lange dauern:

- sie bringen erst SC2 raus, somot würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden
    - ich denke mit allen aktuellen PRojekten haben sie genug um die Ohren
    - es gibt bis jetzt keinerlei Hinweise auf WC4. Außerdem muss man bedenken dass sich Blizzard nach Ankündigung mind. 1 Jahr Zeit lässt mit dem Release!
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Hamuwde schrieb:

Natürlich wird warscheinlich die Grafik besser, aber so wie alle Blizzgames nicht auf dem Stand der Technik, wenn's rauskommt.

wayne juckt ne bisschen ältere grafik wenn einen das gameplay jahrelang verzaubern kann

ja auf wc4 kannste sicher ewig warten^^ wow updaten, diablo 3 für mich beschleunigt rausbringen.. y0 und sc2 halt nebenbei noch ; )
    aber ich schätze die dürften in wc4 sicher massig wow sachen miteinbauen.. aber wir werdne ja sehen.. in einigen jahren oO

gruß
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Solang die einfach Diablo 3 nicht versauen ;) Freu mich so derb auf das Spiel, wahnsinn!

Bin ja trotzdem nicht so ganz einverstanden mit dem leichten WoW grafikstil aber okay. Wird sich zeigen wies dann in der Finalen Version aussieht.