Fehlermeldung bei Games

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung bei Games

Hi Leute,

mein Rechner gibt mir ab und zu folgende Fehlermeldung und beendet das
    Spielt.

In dem Fall ist es NFS Carbon, aber genauso tritt es bei Toca Race Driver 3 auf.
    Ich hab gestern mein Direct X geupdated und weiß nich wirklich was es sein kann.
    Es kommt immer plötzlich und unregelmäßig. Manchmal nach 10 Minuten, manchmal garnich, manchmal nach 3 Stunden.
    Hoffe, ihr habt ne Idee.

MfG Scarecrow
  • ich glaube das liegt an deiner festplatte
    frage hast du deine festplatte schon mal defragmiert?
    und mehr Infos würden mir nicht schaden z.b
    betriebssystem?
    und was hast du von DDR ram?
    und mach mal ein Bios update.
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • Das hat eher was mit dem RAM zu tun ;)

Das Programm will von einer bestimmten Stelle im RAM lesen, kann dies aber nicht tun (z.B. weil nix an der Position drin steht).

Hast du zufällig irgendwelche RAM-Tuning-Tools oder sowas aktiv? Zudem ist ein Speicherdefekt auch nicht auszuschließen.
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • Ich hatte das Problem auch ab und zu, aber nachdem ich formatiert und neu installiert habe, ists mir bisher nichtmehr aufgefallen. Wenn du nicht formatieren willst kannst du ja mal die neuesten Treiber installieren.

lg
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Ich meine ja nich defragmentieren sondern formatieren! Also alles löschen was auf der Platte ist inkl. Windows und dann neu installieren.

Da dies auf normalem Wege nicht funktioniert hab ich hier mal ne Anleitung für dich:

Laufwerk C: formatieren

lg
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]