Einen VPN EXPERTEN...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen VPN EXPERTEN...

Wie ich schon im Titel geschrieben habe, such ich krampfhaft nach irgendeiner Person im ganzen Internetz, die in der Lage ist, einen VPN Server (Mit Zertifikaten und ner sicheren Leitung) einzurichten und zu konfigurieren.

Unter Linux oder Windows Server 2003 ist mit Wurst, denn ich hab ne 2003 Maschine mit ner VM Ware drauf hier zu Hause stehen. VNC, Teamviewer und Remote läuft alles, es gibt also genug Möglichkeiten nen Vollzugriff an eine (selbstverständlich vertrauenswürdige) Person zu erteilen.

Es kann doch nicht so schwer sein nen vernüftigen VPN Server einzurichten, und nie wieder abhängig von irgendwelchen VPN Diensten zu sein :(

Bitte helft mir Leute...

lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atomius ()

• Ja klasse, das musste ja passieren. Mein Board vom Server ist abgeraucht, naja wenns geraucht hätte wärs schön gewesen, dann wüsst ich wenigstens was los is...

so liefert er kein bild hab alles probiert --> sinnlos, neues board muss her.

Naja ich werd mich dann mal melden wenn das system endlich wieder online ist :würg: :würg: :würg:

boahr das regt mich so auf...
  • Soa Jungs neue Situtation neues Glück :)

folgendes, ich hab jetz endlich eine Verbindung mit Zertifikaten und allem hinbekomm :):)

Ich kann also prima mit einem client connecten, den server anpingen und dessen laufwerke nutzen.

Jetzt zu meinem Problem:

Kommt ein zweiter rechner hinzu der sich am Server anmeldet, geht gar nix mehr. Das liegt aber daran das der Server beiden clients die selbe ip (10.0.0.10) zugewiesen hat. Ich frage mich woran das liegt weil der pool von 10.0.0.10 - 10.0.0.20 geht und die clients ihre ip vom server beziehn.

Hoffe mal hier kann mir jemand helfen, ich danke euch schonmal im voraus für Eure Antworten :)