Sims 2 - nach Patch-Download Probleme

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 2 - nach Patch-Download Probleme

Ich weiß einfach nicht weiter. :(
    Ich habe mir heute den Freizeitspaß-Patch runtergeladen, und jetzt gibt es sämtliche Möbel, die ich runtergeladen habe, im Spiel nicht mehr. Nur die Tapeten, Böden und Kleidung, die ich runtergeladen hatte, werden noch angezeigt. Wo vorher runtergeladene Möbel standen, stehen jetzt Maxis-Möbel, die blau aufblinken. Ich habe schon mehrmals nachgesehen, ob der Benutzerdefinierte Inhalt irgendwie deaktiviert ist, aber dem ist nicht so. Auch sind noch alle runtergeladenen Sachen im Downloads-Ordner, keine fehlen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Leute, hat sich erledigt :) Falls irgendwer dasselbe Problem haben sollte, verschiebt euren Download-Ordner kurz woandershin, und schiebt ihn dann wieder zurück! Leeren und wieder füllen hat den gleichen Effekt! Und allen, die sich den Patch runterladen wollen, rate ich davon ab, er verursacht mehr Probleme als dass er irgendetwas positiv verändern würde!
    Den Thread kann man jetzt also getrost schließen. :)