navgear setting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• navgear setting

hallo leute.
    ich hab ein Navgear (Street Mate GT-43) und habe leider nur die deutschland karte drauf. Mein ziel ist es gewisse europäische länder auf die SD karte zu installieren!

Mein problem ist, dass ich nicht weiss wie man neue karten installiert. einfach in den 'map' ordner kopieren funzt nicht und sonst hab ich kaum ahnung davon!?!

ich habe paar karten runtergeladen welche '.map' datein sind. aber die schon vorhandene deutschland karte und die basemap sind '.fbl' datein. wie kann das sein?

kann mir jemand helfen? ich brauche eine anleitung, wie ich die karten ohne probleme installieren kann.
  • 1. eine neue leere sd-Karte

2. das komplett_paket z.B. von Species (die PNA-Version)

3. die sys.txt von der original_Karte auf die Neue kopieren

4. den Ordner Igo8 umbenennen in "MobileNavigator"

5. die iGo8.exe umbenennen in "MobileNavigator.exe"

6. die Neue Karte einlegen und "Have Fun"
  • Wenn Du Deine Originalsoftware verwendest, kannst Du auch nur die Karten nutzen, für die Du eine Lizenz erworben hast.

Nur die Karten hinein kopieren nutzt da nichts. Du solltest gleich ein aktuelles Softwarepaket nutzen. Alle hier im Board erhältlichen Versionen sind mit einer World.licence ausgestattet.