TomTom oder Garmin Navi für Nokia E66 (Symbian S60 / Vers. 9.2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe mir das neue E66 gekauft und bin auf der Suche nach einem funktionierenden Navi (TT oder Garmin), nachdem die TT Vers. 6.02 nicht läuft.

Drauf ist laut Nokia Symbian S60 Vers. 3.1 / OS 9.2)

Wer kann weiterhelfen?

Hallo,

ich habe heute mit TT telefoniert, die mir mitteilten, dass es wohl keine Weiterentwicklung auf Basis TT 6 geben wird, sondern auch die neuen Symbian-Geräte auf TT 7 umgestellt werden.

Wie schon beschrieben, war der Versuch der Installation von TT 6.020 erfolglos (Im Handy alle Installationen zugelassen, dann installiert und beim Starten lief dann gar nix mit TomTom).

Auf der Garmin Homepage ist ebenfalls nichts von der Unterstützung neuerer Symbian-Geräte zu finden.

Also nochmal der Aufruf, falls irgendjemand eine Lösung hat, immer her damit!

Ich habe von TT einen Link für die aktuelle Version 6.020 für Symbian OS bekommen und diese dann herunter geladen.

Dann entpackt, auf die Speicherkarte geschoben und von dort aus installiert.

Dann nur noch die Karte hinzugefügt und schon läuft die Sache.

Vorher noch von bt und GPSd installiert, damit ich den internen GPS-Empfänger nutzen kann und jetzt ist alles gut!

Bei Fragen wendet Euch gerne an mich, denn Support gibts von TT leider nicht.
    viele Grüße

canyon
  • Wir haben hier eine tolle edit Funktion, damit muss man nicht dreimal hintereinander posten, außerdem kann man das Präfix umstellen wenn das Thema erledigt ist.

geschlossen

MfG xlemmingx