Soll Ichs machen oder lass Ichs lieber sein..?

  • Konflikt

  • nicoman
  • 3382 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MusterMann schrieb:

    Mal abgesehen von deiner merkwürdig unvollständigen Schreibweise, ist das einfach nur menschenverachtend und dummes Geschwätz, was du da von dir gibst und weit am Thema des Threaderstellers vorbei! :rot: ...


    Genauso ist es , danke MusterMann , somit hast du mir die Antwort auf den Beitrag von minddiver erspart. ;) Besser hätte ich auch nicht sagen können.


    Gruß
    Resnu
  • Ich würde auf keinen Fall mit deiner Frau darüber sprechen, vielmals würde Sie anrufen, oder besser ein Klassentreffen organisieren, da kannst du mit ihr reden, dich offenbaren, ohne das es auffällt. Du bist danach mit Sicherheit erleichtert und vielleicht ist Sie nach 20 Jahren auch nicht mehr deine Traumfrau. Gruß Foxy
  • Hallo Nicoman,
    laß dir etwas von einem erfahrenen Menschen sagen:
    es wird dich nicht in Ruhe lassen, wenn du es so läßt, wie es ist. Du wirst noch oft darüber nachdenken, wie es gewesen wäre, wenn ....u.s.w
    Die Idee mit dem Klassentreffen ist gut, wenn auch sehr aufwendig. So ein Klassentreffen sollte nicht nur aus diesem Grunde organisiert werden.
    Mein Tipp: ruf an und verabrede dich mit ihr. Ich vermute, ihr Ehemann (meist ein gekrönter Preisboxer) wird dir die Flausen schon austreiben.
    Oder, die zweite Möglichkeit ist: sie bringt ihre sechs Kinder und ihre inzwischen bettlägrige, schwerkranke Mutter mit. In der Handtasche hat sie die Ladung zum Offenbarungseid, wegen ihrer 500000 Euro Schulden.
    Diese oder ähnliche Dinge würden dich heilen. Die Möglichkeit, daß sie ledig, schön und reich ist....und auf dich wartet, scheint mir doch eher gering.
    WENN SIE ABER LEDIG; SCHÖN UND REICH IST, UND ZUDEM AUF DICH WARTET, dann bekommst du allerdings ein größeres Problem, als du JETZT hast.
    Zurück zu meinem Tipp: gehe hin und hole dir die Abfuhr deines Lebens...anschließend wirst du erkennen, wie sehr du deine Frau liebst und schätzt.

    Gruß, Sigi
  • nicoman schrieb:

    ...[sie] Hat geheiratet, mindestens ein Kind, befindet sich im Erziehungsurlaub. Arbeitet bei der Polizei....Komissarin oder so. ....


    @ Sigi_VII

    Hättest doch zunächst den Thread lesen sollen, bevor du antwortest ... :read:

    Ansonsten liegst du sicher nicht falsch, prinzipiell. ;)