Dreambox 7025 + IP-TV (Alice-DSL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dreambox 7025 + IP-TV (Alice-DSL)

Hallo Freunde,

ich habe eine 7025 (1x Sat, 1x Kabelreceiver) mit Gemini2 Image im Netzwerk laufen (hängt direkt am Router).

Jetzt habe ich bei meinem DSL-Provider die Option IP-TV geordert und bin auf der Suche nach einem geeigneten Patch um IP-TV auch auf der Dreambox schauen zu können.

Gestern auf der IFA in Berlin sagte man mir am Stand von Dream-Multimedia das sie an einem solchen Patch arbeiten, aber das noch nichts draußen sei.

Wer kann mir hier weiterhelfen?
    viele Grüße

canyon
  • omg, wieso bestellt man sich was, wenn man das nicht nutzen kann???

Wie soll man dir helfen, wenn du die Lösung selber geschrieben hast:
    an einem solchen Patch arbeiten, aber da noch nichts draußen sei.

Also muss du warten, tja selbst schuld, das du das jetzt schon bestellt hast, darfst schön für was bezahlen, was nicht nutzen kannst...

Edit: Nächstes Mal einfach genau schreiben was du meinst, dann gibt es auch keine Missverständnisse, Rest steht in der PN, hat hier nix zu suchen.
    Gruß
    Baddy
  • danke für den geistreichen Kommentar

Komplette Zitate sind unnötig!

Danke für Deine Verwarnung die ich als Reaktion auf Deinen geistreichen (jetzt noch mal schnell geänderten) Kommentar als Moderator schrieb, sowie Deine tolle Hilfe!

1. Alice bietet den Anschluß kostenlos zum bestehenden DSL-Anschluss an

2. ich möchte keine weitere Set-Top Box betreiben wollen, wenn ich schon eine Dreambox habe

3. gibt es neben dem Hersteller auch freie Entwickler die solche Tools zur Verfügung stellen

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier freundliche Moderatoren oder andere Boardmitglieder konstruktive Kommentare posten würden.

DANKE EUCH!
    viele Grüße

canyon