MN7-Europa Karte auch für D-A-CH?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN7-Europa Karte auch für D-A-CH?

Hallo,
    die neuen Europakarten Q3/2008 gibt es ja bereits. Ich will aber aus platzgründen lieber bei D-A-CH bleiben. Diese Länder sind ja auch einzeln in der Europa-Karte enthalten.
    Würde es jetzt gehen, nur dies Länder aus der Europa-Karte zu verwenden und welche Dateien müsste ich sonst noch verwenden/kopieren?

PS: ich kann es leider noch nicht selber probieren, da mein neues 2100max noch unterwegs ist. :würg:
  • Du kannst Dir Dein Kartenmaterial nach eigenem Gutdünken zusammenstellen. Wenn Du nur DACH benötigst, dann genügt es, wenn nur diese Karten aus dem Q3 Paket in Dein Map Verzeichnis wandern.

Unbedingt vorhanden sein müssen noch folgende Dateien.

- CoreConfig.ini
    - Advisor.nfs
    - CountryProfiles.nfs
    - MapDrawer.nfs
    - world_sat.nfs
    - Brunnel.psf
    - RealityView.psf

Auf die world_sat.nfs könntest Du notfalls verzichten. Das Programm läuft auch ohne. Dann hast Du nur nicht die hübsche Weltkugel wenn Du dich weit aus der Karte raus zoomst.
    RealityView.psf muss auch nicht unbedingt sein. Ist aber schöner wenn mans hat! ;)
    SD Karten kosten auch nicht mehr die Welt!