Fragen zu Forensoftware

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Forensoftware

Hi,

ich hab eine Frage, die sich seit dem ich hier gereggt bin nicht geklärt hat:

Wo postet man Fragen zu Forensoftware hin?

Erst hab ichs im Coding-Bereich versucht (freesoft-board.to/f294/mybb-installationsfehler-327000.html) , dann hat es Teschnofan ins Eigener Server-Bereich verschoben. Ok, dann hab ich den nächsten Thread (freesoft-board.to/f292/mybb-fa…rtitel-sterne-331028.html) ins Eigener Server-Forum gepostet, dann verschiebt es Broken Sword ins PHP-Forum.

Daher wollte ich mal wissen, wo man das nun hinposten muss!

Shadow
  • Hi,
    es gibt keine Definition, wie "MyBB = Eiegener Server", es kommt speziell auf das Problem an. Dein erstes war Serverseitig (also primär ein Server-Problem), dein nächstes war jedoch primär ein Code-Problem warum es in meinen Augen besser war, es ins PHP-Forum zu verschieben ;)

Gruß
    Broken Sword

P.S.
    Bei Fragen rund um das Tun eines Moderatoren hilft dir auch ganz leicht eine PN an diesen speziellen zu senden. (Wir beißen nicht :>)
  • Hi,

@Broken Sword: Es ging mir eigtl. nicht darum, wieso du in dieser Situation so gehandelt hast (bzw. Teschnofan) sondern als allgemeine Frage: Wo postet man Fragen zu Forensoftware hin. Aber wie ich den ersten Teil verstanden habe, wird das dann eben in den Teil gepostet in dem der Inhalt am besten passt.

Und dass du nicht beißt glaube ich dir sogar! :)

Shadow