Jugend von Heute

  • Diskussion

  • Phönix
  • 830 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was machen Jugentliche

    Speziell: Raum Düsseldorf


    Hallo,
    Ich wollte mal so Fragen was denn die Jugend (Alter so ab 16 bis 20 Jahren circa) im Raum Düsseldorf so macht, sprich, wohin geht man Abends weg, was unternimmt man so Tagsüber wenn die Schule vorbei ist, wie ist man so drauf,was für Musik hört man, sprich, wie sieht das Leben eines Jugendlichen hier in der Umgebung aus?

    Der Grund meiner Frage ist einfach:
    Ich habe mich total von meiner Umgebung abgekapselt und versuche nun wieder Anschluss zu finden, wenn Fragen kommen sollten ala: Nimm dir einen guten Freund und geh weg, tja ich hab hier keine Freunde, zumindestens so keinen von denen man jemanden als "guten Freund" bezeichnen kann.

    Bisher habe ich hier mehrere Sachen festgestellt:
    Unter der Woche wird sich öfters im Fitnessstudio getroffen oder Shoppen gegangen/in die Stadt gefahren, Am Wochenende speziell Freitags geht man abends irgentwo weg, auf Partys und macht komische Verrenkungen bei komischer Musik. Der restliche Samstag / Sonntag ist dazu da, Hausaufgaben zu machen und sich eventuell mit einer Hand voll Freunden zu treffen und z.B: Gesellschaftsspiele zu spielen.
    Sprich man unternimmt quasi nur am Freitag Abend / Samstag Abend was mit Freunden und dann gleich im großen Ramen (Disco).

    Was Macht ihr so? Wie sieht euer Leben aus, was ist so toll an dem Fitness-Hype und wieso gehen alle in die Disco?
  • Also zum "Fitness-Hype kann ich dir nur sagen das es ein wirklich krasser Zeitvertreib ist wo man auch schnell neue Leute kennen lernt^^.
    Wenn du auf der Suche nach einer Freundin bist solltest du nach einem GROßEM Fitnessstudio suchen, da dort auch meist sogenannte Aerobic`s statfinden^^ wo ich auch meine Freundin her hab, und keine Angst das sind keine 2m Kanten die dich bei ner Umarmung erwürgen sondern nur welche die sich gerade so trainieren das sie schlank bleiben und keine Muckis bekommen.
    mfg Cool-Rider