Consolen Befehle bei CSS wirken nur kurz

  • geschlossen

  • hijack.ger
  • 1652 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Consolen Befehle bei CSS wirken nur kurz

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich meine Gegner bei CS:S hinlegen anstatt tot hinzufallen. Sie sacken runter auf die Knie, legen sich dann auf den Boden und machen ihre Hände hinter den Kopf.

    Zwar habe ich dafür eine Lösung gefunden und zwar gebe ich ein folgende Befehle in die Console ein:
    violence_hblood 1
    violence_ablood 1
    violence_agibs 1
    violence_hgibs 1
    cl_ragdoll_collide 1
    cl_ragdoll_physics_enable 1


    Nun sterben sie wieder normal.
    Jedoch wenn ich dann mal den PC neustarte oder einfach nur CS:S kurz ausmache, legen sie sich wieder hin wenn ich sie erschieße.:würg:

    Klar, ich habe die Befehle schon in der Config abgespeichert, jedoch nimmt er sie nicht an und jedesmal wenn ich die Config wieder öffne, sind die Eingaben wieder verschwunden.
    Kann mir jemand sagen, warum meine .Cfg die Befehle nicht annimmt? :confused:

    Danke schon mal im voraus!
  • mach lieber das was undeath sagt ich habe von source keine ahnung^^
    bloß von 1.6 ;)


    css anmachen,
    fenster kleinmachen, cfg rechte maustaste eigenschaften
    schreibschutz rausmachen,
    css fenster wieder hochmachen, befehle ändern, fenster kleinmachen Schreibschutz wieder reinmachen fertig
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

  • ne bessere Lösung:
    schreibe in die normale cfg rein

    Quellcode

    1. exec autoexec.cfg

    und schreibe dann in die autoexec.cfg die entsprechenden Befehle rein. Ich glaube dann brauchst du nichtmal nen Schreibschutz. Und selbst wenn, denke ich ist es nicht optimal, wenn auf der normalen cfg n Schreibschutz liegt!

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Sry, aber ich hab nicht richtig verstanden wie ich das machen soll, was Undeath mir gesagt hat.

    Also, den cfg. Ordner öffnen, dort ein neues Textdokument genannt autoexec. un dann dort die Befehle einfügen und speichern?

    (sry, aber kenne mich da dann doch nicht so gut aus.)
  • Richtig erfasst^^

    du erstellt ne autoexec.cfg (falls nicht sowieso schon eine vorhanden ist) und schreibst dort die befehle rein!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • du musst dein Steam auf englisch stellen. dann neustarten dann gehts auch ohne console


    Nein, dies funktioniert nicht, ich habe Steam sowieso immer auf Englisch stehen, habe es auch umgestellt auf Deutsch und dann wieder auf Englisch, trotzdem nichts gebracht.


    @ the_shit_make:


    Danke