Beiträge werden nicht mehr gezählt!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge werden nicht mehr gezählt!

Hallo,
    irgendwie ist bei mir was kaputt. Es werden nämlich seit ca. 1 Woche keine Beiträge mehr gezählt.
    Ich weis schon in welchen Bereichen und Themen die Beiträge gezählt werden, ahbe ich gelsen, nur habe ich auch einige Posts dort. Nur bleibt meine Zahl immer bei 116! sollte inzwischen aber schon min 130 - 140 haben....
    komisch

ist das normal oder was ist das los

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

mfg
    danky112
    lol
  • Hm,

ich kann keinen zählenden Beitrag in der letzten Woche von dir finden :confused: .

Naja, der Spam in deinen Angeboten wurde halt gelöscht. Diskutiert wird da halt nicht. Generelle Informationen kann der Anbieter in den ersten Post editieren (Postfachmeldungen/ Virenstellungnahme ... ) .
    Alles andere ist fehl am Platz.

Hm, wie drücke ich es richtig aus, ohne dass es falsch aufgenommen wird ? Für dieses Verhalten könnte man auch Verwarnungen erteilen ;) .
    Es entsteht grade im Zusammenhang mit diesem Problem der Eindruck, dass es hier nur um den Post-Zähler geht ...

Gruß
    yuhu
  • Ich hab grade nur die letzten 11 Beiträge von dir gelesen und das ist meist P2P / Software/Movie - Talk / Kritik das sind doch Bereiche die nicht gezählt werden!
    Die Liste der Foren wurde gestern von Mr.Slate überarbeitet.
    PS: Laut meiner Anzeige hast du nur 111 Beiträge!
    MfG Midgards Sohn

EDIT: Mist zu langsam! :D yuhu war schneller!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Hey danky112,

was willst Du eigentlich?
    Dein Postfach fasst 100 Mails, meins nur 25!
    Dein Name ist in blauer Schrift, meiner Kack-Mint!
    Du hast zwei rote Sterne, ich keine!

Warum nörgelst Du also hier rum?

Bei Dir ist alles bestens und mich interessiert es nicht, da könnte auch Null stehen.

Ein Virus ist frei von jeder Regel!
  • @BoardVirus: was hat dich denn gebissen? btw, Kacke is braun

@Topic: deine Spamposts wurden wohl gelöscht :P

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Hallo @ all.

es ist nicht so, dass ich nach Posts strebe.
    Ich dachte nur das wäre eine Macke im System denn ich hatte irgendwie den Eindruck.
    Wenn das Okay ist. gut. naja... dachte nur
    wollte hier jetzt nichts böses schreiben
    und
    spammen tu i sicherlich au net - ich möchte mich nur richtig ausdrücken, weil ich sonst in meinem Postfach den überblick verliere

schönen Abend noch

mfg
    lol