Ist Google Chrome ein Opera Killer?

  • TIPP

  • killerpixxel
  • 903 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist Google Chrome ein Opera Killer?

    Hello Leute!

    Hab mir heute so aus Interesse das neue Google Chrome gezogen und ausprobiert!

    Da ich Opera sehr gern benütze hab ichs über den gedownloaded.

    Kaum war der Download fertig war auch Opera am Ende! Einfach geschlossen!

    Ich hab mir gedacht, dass es einfach abgestürzt ist, was nicht sehr oft vorkommt!

    Ich wollts nochmal starten. Die Verknüpfung war noch da, doch das ,exe File im Opera Ordner hat gefehlt! :eek:

    Gut, hab ich mir gedacht, lad ichs mir halt neu runter. Google Chrome war fertig installiert, so hab ichs über das probiert. Bin auf die Opera Seite. Ein Klick auf Download Opera! Zack, Google Chrome hat gemeint, dass es dieses File nicht mehr gibt! :mad:

    Habs mir jetzt über IE geholt! Alles fein funktioniert!

    Ich finde eine solche Anti-Mitbewerber-Strategie wirklich zum:würg: !!!

    Was sagt ihr dazu?

    mfg killerpixxel
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
  • Hmmm... Ich benutze auch Opera und habe mir heute Chrome geholt aber alles hat noch funktioniert. Vielleicht hast du ausversehen gesagt, dass Chrome dein Standard-Browser sein soll...
    Chrome hat zwar ein paar nette Features aber im Groben und Ganzen ist Opera immer noch besser.

    lg disser2
  • Ich würde Chrome schnell wieder deinstallieren. Wenn ihr in den Vertragsbedingungen nachliest, steht an einer Stelle ( halt in juristischer Form), dass Google das Surfverhalten der User aufzeichnen, modifizieren und an andere Firmen und Personen weitergegeb darf. Und was das im Fall von Google heißt, wissen wir glaub ich alle...;)


    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • mpx2k schrieb:

    Warum gibts eigentlich mehrere Chrome Threads?!


    berechtigte Frage!


    hier gehts weiter ;)

    freesoft-board.to/f287/neuer-b…m-333443.html#post2964689


    ===> closed


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)