Siemens mc60


  • mymysterys
  • 731 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, mein erster Thread in diesem Board ;) . Nun zum Thema: Ich würde mir demnächst gern ein neues Handy gönnen und da bin ich auf das Siemens mc60 gestoßen, was mir vom Design her recht gut gefällt, aber ich hab schon einige Kritiken gelesen, worin stand, dass der Akku nicht sehr toll sein soll und allgemein die Tastaturen von Siemens nicht sehr angenehm zu benutzen sind. Was mich aber am meisten überzeugte war der Preis von 139€ (X-tra Pack), obwohl eine integrierte Kamera dabei ist. Hat jemand von euch das Handy und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Ich bin dankbar für jede Antwort, weil ich weiss einfach nicht ob ichs nun kaufen soll ;)
  • Zur Akkuleistung: Ich habe ein M55 von Siemens und der Akku ist auch nicht als der Leistungsfähigste bekannt. Er geht wirklich relativ schnell alle, aber mal im ernst: Sollte man nicht zumindest alle zwei Tage an einer Steckdose vorbei kommen?
    Hatte bis jetzt zwei Siemens Handys und über die Tatstaturen konnte ich mich nie beklagen. Ganz im Gegenteil.
    Eigentlich kann ich dir nur zu dem Kauf raten, denn die besten Erfahrungen sind die, die man selbst macht ;)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-