neue Tarife bei Kabeldeutschland

  • geschlossen

  • Davidoff12
  • 1218 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue Tarife bei Kabeldeutschland

    Ich könnt mich grün und blau ärgern. Bis zum 3.9. gabs bei Kabeldeutschland ein Angebot für 24,90 für die Telefon/Internetflat. Das habe ich für meine Schwiegereltern gebucht, weil die gerade was gesucht haben. Seit gestern gibts das gleiche Paket für nur noch 14,95 die ersten 6 Monate.

    Hab ich da ne Möglichkeit, trotzdem noch an den billigeren Tarif zu kommen?
  • Hallo,

    das glaube ich kaum das du da rauskommst. Wenn es erst 13 Tage her ist und du noch nicht angeschlossen bis kannst du den Vertrag noch kündigen. Solltes du aber dich schon mal mit Deiner Kennung angemeldet haben haste keine Chanche. Ich würde auf jedem Fall mal dort anrufen. Nur wer fragt kann auch eine Antwort bekommen.

    Viel Glück

    Gruss
    UDZ
  • hallo udz!! habe mal mal für kabel deutschland gearbeitet!! tue mir einen gefallen kündige so schnell wie möglich!! damit hatten die Kunden die ich an der strippe hatte nur probleme, mit den rechnungen oder was den service betrifft!! du hast ein problem und die machen rein gar nichts!!
  • @udz: ich hab die Anmeldung erst am 3.9. gemacht. Dann versuch ich mal anzurufen und das zu klären. Hoffe, dass da noch was zu machen ist.

    @schnecke: ich habe erst einige Leute gefragt, die schon Kabel haben. Die sind alle sehr zufrieden. Darum habe ich die Anmeldung dann auch schlussendlich gemacht.
  • Da hättest Du mal etwas genauer auf die Vertragsbedingungen schauen sollen. Jetzt gibt es zwar das erste halbe Jahr für 14,95€.

    Dafür hast Du aber jetzt die Telefonflat nur noch für den Gratiszeitraum umsonst. Danach kostet es 9,90€ im Monat.

    Davor war die Deutschland Telefonflat unbegrenzt kostenlos mit dabei. Schau mal noch mal in Deine Vertragsunterlagen. Ich hoffe für Dich, dass ich mich irre.