Rapidshare hat Freeuserspeed erhöht?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare hat Freeuserspeed erhöht?

Hi!

Bin grad ein wenig bei RS unterwegs (und da mein Prem Acc seit 1,5 Wochen auf sich warten lässt... -.-) und seh gerade das ich als Freeuser wieder höheren Speed als 100 km/h habe. Ist das nur Zufall oder haben die den Speed für Freeuser wieder hochgeschraubt?
  • Das ist kein Zufall:

Top-Speed: RapidShare-Aufrüstung abgeschlossen

02. September 2008
    Wir haben unsere Infrastruktur weiter ausgebaut, so dass unseren Premium-Kunden jetzt wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht! Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 5 Gigabyte auf 10 Gigabyte erhöht.

Von den Erweiterungen profitieren auch die Nutzer unserer kostenlosen Services: Sie erhalten je nach Andrang eine Brandbreite von bis zu 2,0 Megabit pro Sekunde, die allerdings in Spitzenzeiten auch auf 0,2 Megabit pro Sekunde sinken kann, da wir unsere Premium-Kunden stets bevorzugt behandeln. Bitte denken Sie auch daran, dass die Begrenzung der Geschwindigkeit für Free-User notwendig ist, um RapidShare nach dem Wegfall der Captchas vor Überlastung durch automatisierte Downloads zu schützen. Als Ausgleich dafür entfiel bereits die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Das Team wünscht Ihnen viel Spass und entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten während der Übergangszeit.

Es sind also als Freeuser 200kb möglich! Was meinst du eigentlich mit Km/h ?!
  • Wie bitte? Ich lad mit DSL 4000 (oder wie auch immer man das nenne mag was ich hab...) mit 200 kb/s oO

Ja, ich warte ja schon die ganze Zeit auf meinen Prem Acc. und daher hab ich bisher nur Links gesammelt. Deshalb ist das wohl an mir vorbei gegangen! :/