2 Probleme...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Probleme...

Hi

Irgendwie bin ich da mit der Suchfunktion leider noch nicht fündig geworden, deshalb sorry falls diese Probleme schon früher geklärt worden sind!

1. Obwohl ich einen meterlangen Text von Nitro überflogen habe, konnte ich nirgendwo finden, warum ein Admin deine richtige IP herauskriegen kann, trotz Proxy.

2. Ich wollte wissen, ob nur die Gefahr besteht, einen Brief von der Telekom zu bekommen, wenn man in Deutschland scannt oder ob das auch bei anderen Ländern passieren kann und wie die Telekom überhaupt herausfinden kann, dass man scannt.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Greetz
    Lord_Gagamel
  • zu 1.: Der Admin möchte eh nicht deiner IP herausfinden (was hätte er davon?)
    er würde zwar die IP herausfinden, aber nicht den Namen, aus er würde bei der Telekom, 1und1,... anrufen (die würden Ihm den Namen auch nicht sagen, wenn er keinen Rechtsbeschluss vorzeigen kann.(Datenschutz)

Stimmt das so????

zu 2.: kA

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • öhm

der telekom iss das eh egal !!! (die scheffeln lieba kohle )

nur wenn die infos darüber kriegen..das en kunde sich net "sachgerecht" verhält..dann krisste post.. egal wo du jetzt scannst.

datenschutz sei dank :D
  • Ich gebe Hebbe recht, nur mit Gerichtsbeschluss führt eine IP zum Nutzer und scannen sehe ich nicht wirklich als Problem. Doof ist nur wenn Du was Upps und hinterher so einige GB Traffic entstehen und dadurch ein Server-Betreiber finanz. geschädigt wird, Server geblockt wird, dann kann der natürlich sehr wohl rechtliche Schritte einleiten. Beim reinen sacannen wird wohl kaum was passieren oder willst Du auch löschen , hacken ect ???

Gruß
  • Hi

thx für eure Hilfe!
    Also scannen und hacken wollte ich nicht!
    Ich wollte eigentlich nur wissen wie der Admin überhaupt herausfinden kann wie deine echte IP ist, wenn du das alles über einen Proxy machst und wie die Telekom rausfindet, dass du Scannst!

Greetz
    Lord_Gagamel