Beitragszähler

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitragszähler

Hallo Boardler,

ich bin etwas irritiert!

Ja, ich habe die Regeln gelesen und auch die roten Stickys in der Newbie-Zone!

Und trotzdem kann ich nicht nachvollziehen warum in diesen Foren die Beiträge des Thread-Starters nicht gezählt werden:

Cracks & Serials für Gamez - Freesoft-Board
    Cracks & Serials für Software - Freesoft-Board

Mann macht sich die Arbeit mit dem Up und der Link-Verteilung und bekommt nicht mal einen Zähler dafür!

Wofür dann eigentlich die Mühe?

Hat das besonder Gründe?

mfg

GrauerWolf
  • Erstens ist es nicht ganz so aufwändig, Cracks & Serials zu uppen, zweitens interessiert es die meisten Upper herzlich wenig, ob ihr Beitrag gezählt wird und drittens ist dies kein Leecher-Board, sondern ein Diskussionsforum.

Die Beiträge in diesen Bereichen werden nicht mehr gezählt, da diese Bereiche vorher mit mehr oder weniger sinnfreien Posts (SPAM) zugemüllt wurden, nur um jeweils einen Zähler mehr zu bekommen. Das kann nicht Sinnn der Sache sein.

Gruß Konradin

P.S. ooch, yuhu war schneller...
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Erstens ist es nicht ganz so aufwändig, Cracks & Serials zu uppen, zweitens interessiert es die meisten Upper herzlich wenig, ob ihr Beitrag gezählt wird und drittens ist dies kein Leecher-Board, sondern ein Diskussionsforum.

@Konradin,
    es ist schön dass jeder seine eigene Meinung hat und diese auch äußert!
    Aber Spiele-Cracks und Aio-Pakete können auch mehrere hundert MB groß sein, was macht das also für einen Unterschied zu einem Software-Up?
    Und ja ich habe gesehen dass hier auch diskutiert wird, aber die meisten User sind doch wohl zum uppen, leechen und um Probleme zu lösen hier.

Die Blablabla Talks gibt es doch nur weil einige Langeweile und sonst keine Hobbys haben.

@yuhu,
    nicht nur, auch um Ihre neusten Errungenschaften unters Volk zu streuen.
    Und ich stimme Dir zu, wenn man ein größeres Postfach hat und überall reinkommt, dann ist einem das alles egal.

mfg
    GrauerWolf
  • Eine Frage, was hat den die Postfach größe mit dem Zählen der Posts zu tun??
    Und es gibt hier viele Leute die gerne helfen! Und das auch ohne auf die Posts zu schauen, die werden schon von ganz allein mehr.
    Aber ein Tipp noch von mir: Wenn du die Leute hier angreifst, werden sie dir natürlich nicht so gern helfen. Denn das helfen - das hat auch etwas mit der Postfachgröße zu tun!(und wie die anderen User sich mir gegenüber verhalten!)
    MfG Midgards Sohn
    PS: Der Post wurde jetzt auch nicht gezählt, trotzdem weiße ich dich auf deinen "komischen Unterton" hin!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Ach, da beißt die Katze sich selbst in den Schwanz. Natürlich gibt es auch aufwändige Cracks, aber die Regel ist das nicht. Aber selbst wenn, was ändert das daran, daß in diesen Bereichen viel Unsinn gepostet wurde, und dies keinesfalls von den Uppern? Meinst du, wenn die Upper ein Zählerlein quasi als Belohnung für ihre Mühe bekommen würden, dann wären die Newbies über Nacht vernünftig und hörten mit der Spammerei auf? Nein, so leichtgläubig wäre nicht einmal meine Oma, wenn ich noch eine hätte.

Auch deine Argumentation mit der Postfachgröße ist nur eine (nachträglich) vorgeschobene Sache. Es gibt keinerlei Wechselwirkung zwischen dem Zählen in einzelnen Bereichen und der Postfachgröße.

Deine 'Argumentation' lässt übrigens erkennen, daß du erstens zum Leechen (oder Uppen, oder gar Problemelösen?) hier bist, zweitens nicht zum Diskutieren (schon gar nicht aus Langeweile) und drittens ohnehin nur diskutierst, um schnell ein größeres Postfach zu bekommen (sonst wäre dein Einwand wegen der Postfachgröße nicht plausibel).

Es ist übrigens nicht so, daß die meisten User zum Leechen oder Uppen hier sind, ebensowenig zum ausschließlichen Problemelösen.

Gruß Konradin
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
  • PS: Der Post wurde jetzt auch nicht gezählt, trotzdem weiße ich dich auf deinen "komischen Unterton" hin!

@Midgards Sohn,
    welchen Unterton??
    Und Dich habe ich gar nicht angesprochen!

Entschuldigung, ich wusste nicht dass hier solche Sensibelchen gibt, die jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Wenn ich irgend jemanden beleidigt haben sollte tut mir das außerordentlich Leid, Ehrenwort!

mfg
    GrauerWolf
  • Ok, dann drück ich es noch etwas anders aus:

- wenn du ein Board zum Leechen oder Uppen suchst, dazu gibt es bessere Boards.
    - wenn du dich ausschließlich mit einem Problem auseinandersetzen willst, auch dazu gibt es bessere Boards.
    - wenn du aber eine Community suchts, bei der du dich auch mit Problemen auseinandersetzen kannst und dabei noch zusätzlich Uppen und Leechen, genau dann bist du hier richtig.

Gruß Konradin
  • Inwiefern greife ich dich an, GrauerWolf? Du hast hier Fragen gestellt und ich bin darauf eingegangen. Außerdem habe ich dich darauf hingewiesen, daß es zum reinen Uppen und Leechen geeignetere Boards gibt, ebenso wofür das Freesoft-Board steht, nämlich für die Community. Weiter nichts.

Woran du selbst in erster Linie interessiert bist, daß wirst du am besten selbst wissen.

Gruß Konradin
  • @Konradin,
    Um nochmal das Wort "Unterton" von Midgards Sohn aufzugreifen.

- wenn du ein Board zum Leechen oder Uppen suchst, dazu gibt es bessere Boards.
    - wenn du dich ausschließlich mit einem Problem auseinandersetzen willst, auch dazu gibt es bessere Boards.

[/QUOTE]

Für mich klingt das so: "Verzieh Dich von hier, Du bist unerwünscht"!

Danke, ich überlege es mit.
  • Falsch, GrauerWolf. Es gibt genug Warez-Boards, wo man leechen kann bis zum Umfallen. Ebenso sind fachspezifische Boards nun einmal besser geeignet, Probleme zu lösen. Wenn ich an Gesundheitsproblemen interessiert bin, dann ist ein medizinisched Forum erste Wahl und wenn ich mich ausschließlich über Mac-Software oder z.B. Linux unterhalten will, auch dafür gibt es spezielle Boards.

Wenn ich der Meinung wäre, du wärest hier überflüssig, dann würde ich ganz bestimmt nicht auf deine Fragen eingehen, weil ich besseres zu tun hätte. Nur, ob dich die Community interessiert, die Frage musst du dir schon selbst beantworten. Wir haben kein Problem damit. Wenn es dir hier gefällt, dann bleib gern hier, wenn nicht, dann eben nicht.

Gruß Konradin

@wolfinspanien: BITTE benutze auch Satzzeichen, es ist ja fast nicht zu verstehen, was du schreibst. Übrigens, der Thread ist geschlossen, das Thema somit erledigt.
  • glaube der welcher sich hier nur zum leechen ist
    sollte auch daran denken das es jemand geuppt hat und damit ist es doch klar das was es hier geben könnte nicht nur aus liebe zum nächsten geben kann
    aber was ich sehe die etwas uppen schreien so gut wie nie wegen der grösse des postfaches oder wegen den zählern ich habe nur eine anfrage von einem upper gefunden wegen der grösse des postfaches
    aber ja wer glauby neuer besen kehrt gut: kann sich auch mal irren aber ich bin eigentlich hier um wenn es etwas gibt wo ich helfen kann zu helfen und ansonsten um das was ich brauchen kann zu lesen und denn rest musst ja nicht lesen aber diese diskussionen wie gross ein fach sein soll sind eigentlich überfLussig ausser man ist der betreiber eine boardes wie diesen denn dann glaube ich spielen die kosten eine sehr grosse rolle
    adios aus spanien
    viva freesoft-board
  • GrauerWolf schrieb:

Die Blablabla Talks gibt es doch nur weil einige Langeweile und sonst keine Hobbys haben.

[ironie]schön, dass du die User hier angreifen musst[/ironie]

Und nein, eine Diskussion zu führen ist nicht sinnlos, wenn du es als sinnlos empfindest, dann musst du es ja nicht machen, aber erspare uns allen solche Kommentare, bitte

Und suche mal ein wenig im Internet, dort gibt es viele Warezseiten, und auch viele Boards in denen es ums reine Probleme lösen geht