zurzeit bestes Programm zum DVD brennen


  • Aschi
  • 1219 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zurzeit bestes Programm zum DVD brennen

    Hallo,

    ich bin seit einiger Zeit raus aus dem DVD brennen.
    Welches ist denn zurzeit das beste Programm? Früher war es ja Clone und dann DVDFab. Was ist zurzeit die beste Lösung?
    Besten Dank und schönes Wochenende,

    Aschi
  • Species.8472 schrieb:



    Mich würde auch interssieren, welches Programm zZ. am besten mit den aktuellen Scheiben zurecht kommt.



    AnyDVD!!!!!!

    Wenn Du die Beste qualli haben möchtest,dann gibt es zwei Programme.CloneDVD und Nero Recode.

    Mit meiner Playstation 3 über HDMI an meinen Toshiba Full HD und 1080 i auf 42 Zoll,erstklassiges Bild.
    Kein unterschied zu einer original DVD mit 6 oder 7 Gb zu sehen.

    Was sehr wichtig ist,die Quallität beim shrinken,nie unter 80% sinken zu lassen.Dann nehme ich entweder eine Double Layer DVD und mach ne 1 zu 1 kopie oder ich kürze den Film mit Nero Recode.
    Abspann wegschneiden und Menü weglassen,Sprachen sowieso nur Deutsch.

    DVD Rohlinge verwende ich nur Verbatim und diese nur mit 4x Geschwindigkeit brennen.Danach Dunkel in einem Schrank lagern.
    Ich hab DVDs von vor 6 Jahren,die sind wie am ersten Tag.


    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Die besten Erfahrungen habe ich mit DVDFab (immer die neuste Version )
    gemacht.Steht auch immer hier im FSB und es entfernt den Kopierschutz und
    brennt anschließend die DVD auch noch.CloneDVD geht nur zusammen mit
    AnyDVD,wenn die DVD kopiergeschützt ist.
    Mit Nero Recode allein geht es nur wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist,dann brauchst Du wieder AnyDVD um den zu knacken.
    Dann gibt es noch ein kleines Tool mit Namen DVD43.Es tut im Prinzip das gleiche wie AnyDVD,nur das es Freeware ist und nicht alles knackt.
    Wenn Du googlst kommst Du auf HP und kannst es downloaden

    So,dass wars von meiner Seite

    MfG der kusenbrecher
  • Mir geht's wie Aschi.

    'habe lange keine Vids mehr gebrannt und habe inzwischen WinOnCD10 auf'm Rechner.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Prog. in Verbindung mit AnyDVD? Läuft beides zusammen überhaupt?