Creative Boxen gehen schon wieder nicht!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Creative Boxen gehen schon wieder nicht!

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal einen Thread eröffnet, der allerdings ohne einem Ergebnis geschlossen wurde!

Kurz gesagt, alle 6 Boxen von meinem Creative Inspire T6060 melden sich nicht zu Wort. Dieses Problem hatte ich wie gesagt schon einmal und man hat einen die Sicherung im Subwoofer für schuldig erklärt. Allerding, kurz nachdem der alte Thread geschlossen wurde, gingen die Bxen nach einem Neustart des Pcs wieder. Nun reichts aber. Jetzt haben sie schon wieder miten beim Abspielen versagt.

Ich hab schon die mir bekannten, neuesten Treiber 20 mal installiert und deinstalliert, es geht aber trotzdem nichts. Ein Problem am Subwoofer schließ ich auf Grund des letzten Problems aus. Hier noch ein Par Infos:

Creative Inspire T6060
    Realtek HDA R2.203

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    Vielen Dank schon mal dafür! Es ist nämlich echt furchtbar, weil ich nur über Pc Musik höre!

terribleboy!

Ps.: Bin leider kein Son Computerfreak! Aber Vlt. kann es ja damit zusammenhängen, weils letzte Mal genau so war! Ich hab nen 100Watt Röhrenverstärker Topteil mit 4x12 Box hinter mir. Die Boxen sind jetzt die letzten beide Male immer ausgefallen, wenn ich den Verstärker zusammen mit den Boxen am Pc anhatte. Können die sich irgendwie beeinflussen? Der Verstärker steht nämlich von den 3 Frontoxen und dem Subwoofer gut 3-4 Meter weg!
  • Lasse den Verstärker mal weg. Im Subwoofergehäuse ist eine kleine Glassicherung. Tausche diese mal gegen eine neue und probiere es noch einmal aber ohne Verstärker. Dann sollte es eigentlich funzen.
  • Vielen Dank für eure Antworten, aber:
    Wie komm ich denn am Besten an diese Sicherung dran? Ich müsste dazu die vier Außenwände auseinander nehmen und die sind verschraubt und vor allem verKLEBT! Ich werd noch mal versuhen da irnwie ran zu kommen, aber ich glaub nicht dass das erfolgreich sein wird. Gäbe es aber noch ne andre Möglichkeit, mit der ich rausfinden kann, ob es an der Sicherung liegt?