Navgear GP-43 3D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navgear GP-43 3D

Hallo, hab mir so ein Teil gekauft und hab folgendes Problem damit.

Wenn ich unterwegs bin im Auto, und lass mich von dem Navi führen, zb. Heute 30 Kilometer ca. dann hab ich das Navi ausgemacht als ich am Ziel war, dann ca ne stunde spter wieder angemacht und es reagiert ab Adreese suchen nicht mehr, erst so nach 30 minuten ladezeit in etwa, das kann doch net normal sein.
    Zuhause dann das teil komplett zurückgestellt, Karte wieder instaliert und es geht wieder :(
    Hab mir jetzt ne neue Karte besorgt, eine Verbatin 2 GB Go, hab da meine Orginale 2 GB draufkopiert , aber diese Karte geht nicht, also die neu, da sieth man nur kurz nen ladeschirm dann gehts wieder zurück ins Menü, was mache ich den falsch ?

Hab die Version 8.0.0.37960 vom May 7.2008 drauf !

Bringt eine firmware Update was ?

Danke für die hilfe
  • Hallo - ich seh das du neu bist - daher nächstes mal etwas genauer lesen.

Du bist hier im Upp Bereich, also total falsch - du hättest hier posten sollen.

Aber einer der Mods wird dich schon verschieben.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]