Ärger der Woche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ärger der Woche

Ich bin ja sooooo sauer

Ich habe mir vor knapp einen Jahr den "neuen" Mini Cooper gekauft.. (Vorführwagen)

und ich schätze ich habe so ein "Montags-Auto" erwischt.. in den knapp 12 Monaten, die ich jetzt die Beule fahre, war ich scho ACHT mal inna Werkstatt..erst wegen "Airbag-Leuchte..dann wegen Fensterheber die net funkte..dann Getriebeschaden..dann wieda wegen Airbag-Leuchte..dann wegen komisches Geräusch..als wäre Auspuff kaputt und irgendwie wiederholt sich alles:mad:

Jetzt..wollt mir gerade Kippen holen..muss ich feststellen..das der Beifahrersitz am "arsch" ist..(rastet irgendwie net mehr ein)

Ich könnt kotzen jetzt..und morgen bin ich beim Anwalt !!

Fazit..Finga weg vom Mini Cooper !!!
  • Nach der 3 malliegen Fehlreparatur des gleichen Fehlers hast du in der Gewährleistungszeit einen Anspruch auf Wandlung, z.B. die Airbagleuchte nur ob das durchführbar ist und du das auch willst ist ja eine andere Frage, wollte ich nur mal so loswerden.

Aber diese Montagsautos kenne ich hatte einen Astra G mit dem war ich auch öfters beim Freundlichen und das mit der Airbagleuchte kenne soll ein Problem des Steckers sein der löst sich und dann leuchtet die Airbagleuchte andauernd und dann setzt man sich etwas anders hin und plötzlich leuchtet sie nicht mehr zumindest war es bei mir so.

Gruß

chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • hi Chris

öhm..Nach der 3 malliegen Fehlreparatur des gleichen Fehlers hast du in der Gewährleistungszeit einen Anspruch auf Wandlung.... will heissen?

Wandlung jetzt in Form von kostenloser reperatur?..ist doch noch Garantie drauf !!

der Autohändler soll mir nen fetten 5er für den mini geben..das wär ne goile "Wandlung"

:D