: Hat jemand einen Filmtip für mich?


  • El_Heinzo
  • 1699 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • : Hat jemand einen Filmtip für mich?

    Ich suche hier keinen bestimmten Film, sondern einfach einen guten, sehenswerten Ninjastreifen.
    Ist mir auch egal was alle denken, ich hab jetzt einfach mal wieder Bock auf sowas.
    Alter des Films undsoweiter sind eigentlich egal, alles was ich brauche, sind ein paar Filmnamen.

    Also bitte ich hier um Vorschläge! Welche Filme in der Richtung haben euch so gefallen?
  • saug dir einfach irgendeinen von "chackie chan".
    von dem sind alle geil!

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • "Kiss of the Dragon" hab ich am WE erst gesehn. Der is wirklich nicht schlecht, fand ich.
    Ob "Kill Bill" als Ninja-Film durchgeht weiß ich nicht, aber immerhin is da auch viel Action drin ;)
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Hmm thx Leutz...
    Kiss Of The Dragon habbich gesehen, war schwach (Meiner Meinung nach ein billiger Jackie Chan-Film-Abklatsch), Hero muss ich mir unbedingt noch holen.
    Zu Eiskalte Engel: Hab zwar schon ab & zu was davon gehört, den Film aber nie gesehen. Um was gehts da so genau?

    Ach ja da war erst neulich was im Fernsehen: The Hunted. Den Streifen kennt keiner, fand ich aber ziemlich geil
  • kill bill is richtig fett und In Hell - Rage Unleashed den musst du dir angucken vandam is in einem rusischien gefängnis und kämpft gegen ander insassen richtig geil der film sehr harte kämpfe und dan noch undisputed, the one, alles filme in den kämpfe zu sehen sin da is noch einer mit DMX und Jet Li weis aber gard nich wie der heist und kiss of dragon is auch nich schlecht und Romeo Must Die, Hero, Exit Wounds - Die Copjäger .....

    :D
  • Wenn Du auf Ninjastreifen stehst kann ich Dir nur Yamakasi empfehlen. Ist zwar jetzt nicht direkt ein Ninjastreifen aber es sind ziemlich gute Stunts drin (Springen von Dach zu Dach etc.). Jetzt wirst Du Dir sicherlich denken:"Na gut dass ist doch nichts neues". Hierzu mss man allerdings sagen, dass alle Stunts von den Hauptdarstellern selber gemacht wurden sind ohne technische Hilfsmittel. Also einfach mal reinschauen.
  • yamakasi das sind doch die franzmänner die wie spiderman häuserhohklätern, der film is cool ;) wie der eine von dem bullen wegrent einmal ums haus und dan wider hinter den bullen wider auftaucht :D
  • Yamakasi...hmm hört sich gut an...gleich mal angefangen bei Kazaa zu saugen, mal sehen wie der Streifen ist

    Kill Bill hab ich schon runtergezogen, aber in schlechter Qualität und mit schweren Fehlern in der Codierung (Kodierung?? -egal...):
    DER FILM RULT ALLES AB!
    Nur als Hauptdarstellerin hätte ich mir was schöneres vorstellen können als Uma Thurman, sry