professionelles Fotoshooting! Posen?


  • jijoe
  • 2080 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • professionelles Fotoshooting! Posen?

    Hi,

    werde demnächst ein professionelles Fotoshooting machen. Suche nun nach gelungene Posen, die ich direkt beim shooting parat haben möchte. habe bei der suchmaschine mit G gesucht aber da gibt es nur posen für Frauen. Kennt ihr eine Seite wo man gelungene Modelposen findet? Ich will mich da nicht nur auf den Fotografen verlassen. Wäre nett wenn jemand was wüsste.

    danke im Voraus!

    mfg
  • Gut also ich würde erstmal, klingt vllt doof, in Katalogen schauen...ich mein da posen ja auch viele. Was auch immer geil ist einfach mal Parfüm Werbungen durchguggn...findet man auch immer viel.

    So würd ich es zumindest machen ;)

    MfG
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Also da ich selbst auch fotografiere suche ich mir meine Anregungen für meine Modelle meist auf Fotografenseiten heraus. Sind natürlich alles nur Anregungen, im Endeffekt wirst du dich nur so geben können wie du dich in der Situation fühlst.
  • Hi,

    Fotografenseiten findest du wie Sand am Meer. Einfacher ist es, bei Modelagenturen die Sedcards der Modelle anzusehen. Kataloge und Modezeitungen sind auch sehr gut. Viele Sedcards gibt es auch bei der Model Kartei (google danach).

    Viel Erfolg
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]