Kein Internet

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Internet

Hallo
    Habe meinen Internetanbieter gewechselt.
    Von Arcor auf Kabeldeutschland.
    Ich bekomme keine Internetverbindung mehr, der PC will sich über Arcor einloggen , wie kann ich Arcor von meinem PC bekommen?
  • Hattest Du damals die ARCOR- Software benutzt, oder nur einfach ne Modemverbindung aufgebaut?
    Hast Du einen Router, der noch auf ARCOR eingestellt ist?

Ansonsten sieh mal unter Netzwerkverbindungen nach, was da so aktuell ist. Einfach die aktuelle LAN- Verbindung deaktivieren und eine neue erstellen, vielleicht reicht das.
  • Arcor kriegts Du ganz einfach von Deinem Rechner indem Du es in Systemsteuerung und dann Software löschen tust :depp: Und Deinen Router würde ich mal auf Werkseinstellungen danach zurücksetzen.Normalerweise ist das Paßwort für Dein Router dann.Admin.Probiere es aus,danach sollte dann alles besser gehen,da er dann nicht zwei verschiedene Anbieter konfiguriert hat.:fuck:
    LG hsh72
  • Ich habe aus dem Gerätemanager das Modem entfernt, jetzt funktioniert es.

Bloß die Downloadgeschwindigkeit (ist 120 / sollte 26000 haben) ist sehr langsam , upload liegt normal bei 1000.

Laut Kabeldeutschland kommt volle Leistung am Router an.

Muß ein Problem mit dem PC sein.
    Zum Test habe ich auch schon Virenscanner + Firewall deaktiviert , kein Erfolg.
    Weiß jemand Rat?
  • wie hast du denn deinen PC mit dem Router verbunden?ganz normal mit dem lan kabel?
    Dan braucht man eigentlich überhaupt nix einzurichten, jedenfalls nicht wenn du windows xp oder höher hast.
    zum speed:versuch mal die firmware vom router zu updaten.
    Was hast du denn für einen Router?
    -=Im Moment keine Ups mehr=-
  • Hi bla bla,

Kabeldeutschland verwendet keine Router sondern lediglich ein Modem, wie bei allen Kabelanschlüssen.
    Wenn dennoch ein Router zusätzlich angeschlossen ist, dann welcher?
    Wie ist das Modem angeschlossen? Verwende ein Netzwerkkabel und kein USB Anschluss!

Dann kontrolliere deine Netzwerkeinstellungen.
    Deaktiviere mal alle Verbindungen (einschliesslich der Bridge) ausser der, mit der du ins Internet gehst.
    Nicht dass das BS zuerst die anderen Verbindungen ausprobiert.

Und wenn du von DSL umgestiegen bist stelle die MTU auf 1500.

Teste deine Verbindungseinstellung über SpeedGuide.net :: Broadband · Cable · DSL · VoIP · Security · Network Tools

Gruss Moses