Brauche mal Hilfe beim RSD

  • geschlossen

  • MC-Master
  • 1353 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche mal Hilfe beim RSD

    Hallo

    Habe mir den neusten RSD runtergeladen und so Grundsätzlich
    komme ich gut damit zurecht.

    Was mir mal jemand erklären kann ist wie das mit dem eingebautem
    YouCrypt funzt.

    Habe bei der Suche schon rausgefunden das man damit die verschlüssel Links
    direkt auslesen kann ohne auf die Seite zu müssen, aber wie das geht???

    Habe gestern getestet aber nicht auf die Reihe bekommen,
    erklärt mir das mal bitte jemand!

    Und da fällt mir gerade noch was ein habe ich aber noch nicht ge-sufut
    Ich hatte früher mal son Linksammler ad-on(nennt man das so?) da hatte ich beim Rechtsklick
    auf einen Link die Funktion "alle Links" oder so ähnlich da hatt er mir alle Links auf einer Seite
    gespeichert obwohl ich auf nur einen geklickt habe.

    Das ist zB. gut auf so Userseiten von RS wo für jede RAR ein Link steht da kann man sich dann
    alle auf eimal in den RDS einfügen und braucht nicht alle einzeln machen.

    Kennt jemand so was und kann mir sagen wie das heist oder auch gleich schicken?

    Vielen Dank
  • Moin,

    YouCrypt ist für Linksafe-Seiten wie z.B. Stealth.to gedacht, damit man nicht alle Links einzeln anklicken muss.
    Du aktivierst YouCrypt, indem du auf das Symbol in der Menüleiste im RSD klickst. Am besten aktivierst du beim YouCrypt auch die Option "Zwischenablage überwachen" (Rechtsclick auf das YC-Symbol, wenn es gestartet ist).
    Dann musst du auf einer wie Stealth.to nur die Url-Adresse in die Zwischenablage kopieren und YouCrypt liest die Links auf und fügt sie dem Link-Sammler hinzu.

    Der Link-Sammler im RSD selber funktioniert auch nur dann, wenn du auch dort die Option "Zwischenüberlage überwachen" aktiviert hast.

    Das funktioniert mit dem RSD selber, genau aber auch mit dem JDownloader und Cryptload.

    MfG Earthling
  • Danke erstmal für die Hilfe!

    Dann musst du auf einer wie Stealth.to nur die Url-Adresse in die Zwischenablage kopieren


    Die Url mit der ich auf die Stealth.to Seite komme also der den ich von
    jemanden bekomme?

    Oder die Verschlüsselten die ich dann auf der Seite bekomme?


    Sorry dauert Heute ein bisschen bei mir! :o
  • Ja danke für die Hilfe, Präfix mache ich dann,

    aber ich erhoffe mir vielleicht noch eine Antwort darauf

    Ich hatte früher mal son Linksammler ad-on(nennt man das so?) da hatte ich beim Rechtsklick
    auf einen Link die Funktion "alle Links" oder so ähnlich da hatt er mir alle Links auf einer Seite
    gespeichert obwohl ich auf nur einen geklickt habe.


    Kennt jemand so was und kann mir sagen wie das heist oder auch gleich schicken?

    Vielen Dank
  • Für den JDownloader gibt es so eine Möglichkeit: Firefox - Plugin für JD - JDownloader Wiki

    Für den RSD bräuchtest du ja ein Script o.ä., welches dir eine .rsdx schreibt. Soweit ich weiss, gibt es das nicht.

    Ansonsten könnte dir evtl auch Snap Links 0.0.4 - Estensione per Firefox 3 | Dom93's helfen?!

    Grüße:hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DimGray"]Dankend,
    ein Wissensaneignungsversuchender[/color][/SIZE]
  • Bin neu hier!
    Kann mir mal einer erklären, was, in welcher Reihenfolge wo in Linksave als Container eingegeben wird. Bin Premium Kunde bei RSD und habe dort meine Parts geuppet und anschließend in eine Linkliste gespeichert.