IGO 8.49545 und Restfahrstrecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO 8.49545 und Restfahrstrecke

Hallo,

habe jetzt noch ein paar mal tüftel und großer Hilfe aus dem hiesigen Boad, über die Suchfunktion, IGO tatsächlich auf meinem Medion 40600 zum laufen gebracht.
    Gps und TMC .... alles da .... :blink:

Zur Optimierung habe ich in diesem Forum allerdings nicht gefunden und ich wollte fragen ob jemand etwas entsprechendes Eingestellt bekommen hat:

Auf dem Kartendisplay sind viele Infos, allerdings fehlt mir die noch zu fahrenden Gesamtstrecke, hat das von euch jemand hinbekommen.
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, ... oder ich bin zu blöde, kann man evtl. etwas in einer *.ini ändern und die km-Anzeige zu bekommen?

Gruß
    Glummy

Edit:
    Hab es selbst herausgefunden:
    In den Einstellungen gibt es einen Bildschirm wo man durch antippen die Ansichtsoptionen variabel einstellen kann, also auch die Restfahrstrecke ein und ausstellen :rolleyes:
  • hallo zusammen,

ich suche mich im einstellungsmenü von igo8 schon dumm und dämlich, aber finde da nichts, wo ich die anzeige-optionen verändern könnte.

würde mir nämlich gerne die ankunftszeit einblenden ...

wo finde ich das in den einstellungen (expertenmodus ist natürlich schon aktiv ;))?

könnt ihr mir da bitte auf die sprünge helfen?

danke & lg
    matinee
  • Hi,

du musst in der kartenansicht dort hinklicken wo dir Daten wie Zeit, Restkilometer o.ä. angezeigt werde.
    Dann bist du schon in der Optionsebene.
    Neben den Einblendungen siehst du ein Recheck mit Unterteilungen.
    Hier kannst du bestimmen wo was erscheint und es wird dir mit der Unterteilung angezeigt.

Gruß
    Glummy