Western Digital 300 Gb Festplatte. 10000 U/min

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Western Digital 300 Gb Festplatte. 10000 U/min

Hi, ich würde gerne meine Western Digital Veloci Raptor Festplatte verkaufen da ich sie leider wegen der zu geringen Speicherkapazität nicht gebrauchen kann. Sie ist 300 Gb groß und hat eine geschwindigkeit von 10000 U/min. Die zugriffszeit beträgt nur 4,2 ms und die Festplatte ist eine der schnellsten die es zur zeit auf dem Markt gibt. Sie ist ca. 4 Monate alt wurde auch ganz normal benutzt in meinem gamer pc , sie weist normale gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei. Meine Preisvorstellung liegt bei 120 € (ist ca. die hälfte was ich sie neu bezhalt habe also ein fairer Preis)... wer interesse hat bitte melden hier im Forum oder per Mail : xdinox2006@gmail.com

[FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Ich würde dir die Platte für 85 € inkl. Versand abnehmen!

Melde dich doch einfach

Hallo,
    wollte fragen ob du meinen Post schon gelesen hast???

Mein letztes Gebot ist 100 € aber da müsste der Versand schon inbegriffen sein.