Kette

  • Diskussion

  • Be_water
  • 2952 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey
    sacht ma welche Art von Kette findet ihr im Momment zeitgemäß
    ich hab nur ne dünne Goldkette und denke das die zur Zeit nicht gerade trendy ist wat sacht ihr dazu?
    MFG
  • ich finde, es kommt ganz auf deinen anderen stil drauf an.

    Also einige tragen diese langen Perlenketten, die man sich ein, zwei mal um den Hals wirft.


    Ich persönlich trag einen Spiralenstein, ich glaub aber nicht dass das Mode ist :D
  • trage garkeine kette, und ausser meinem piercing überhaupt keinen schmuck, ob das nun in oder out ist weiss ich nciht, ich finds einfach und praktisch bei der arbeit.

    hab 2x von meiner freundin ne (dünne) kette mit anhänger bekommen und beide male ist sie gerissen, hab die ketten aber noch ;)

    was dickeres käme mir so oder so nicht um den hals, das sieht einfach nur prozig aus und das mag ich nicht, liebe grüsse
  • Es ist zeitgemäß hinzuschreiben ob ihr Männlein oder Weibchen seid, weil es zeitgemäß ist, dass auch Männer Ketten tragen, was ich furchtbar finde :gelb:

    Ketten finde ich (an Frauen) schön, ob Gold oder Silber. Auch wenn du nicht dem neusten Schrei hinterherrennst, kannst du mit ner Goldkette nichts falsch machen. Hauptsache es gefällt dir selbst.

    Gruß

    FeliX_22
  • Mir gefallen Ketten durchaus auch an Männern. Ich persönlich finde allerdings Silber am schönsten - und es sollte auf jeden Fall eine dünne Kette sein, ev. mit einem dezenten Anhänger.

    Furchtbar finde ich diese protzigen Panzerketten - am schlimmsten welche aus Gold, das geht nach meiner Meinung gar nicht :rot:


    MfG Earthling
  • Hmm bist du denn m oder w?

    Nie aus der Mode kommen Panzer- / Fischgrätketten in silber, kann auch von beiden Geschlechtern getragen werden.

    Ich selbst trage zwischendurch Zeichen aus der nordischen Mythologie an einem Lederband oder dünner Silberkette um den Hals. Aber "in" ist das sicher nicht - und das ist auch gut so :D
  • also hab eine silberne Panzerkette(21cm,arm und hals,50cm) und königskette 60cm ....ich trag es imma unterschiedlich hab ich längere outfits kommt die längere ran und bei kürzeren die 50 trage eh mehr baggy style und kommt halt echt drauf an was du trägst find ich welche länge und was für eine kette
  • vieles hängt selbst von dir ab, welche kette du tragen möchtest. es kommt sehr auf deinen style an.
    bei uns im berlin trägt man vor allem silberne ketten jeder art. da die bevölkerung in meiner ex gegend vor allem türkisch war, war dort eine goldene kette tabu, weil es im islam verboten ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco1989 ()

  • Ich Persöhnlich trage eine Silberkette...nicht zu dick und nicht zu dünn...sollte halt auch auf den Körperbau abgeschnitten sein...zu dünn wirkt Feminin...zu dick ist protzig, wodurch ich auch Königsketten ablehne...
    In sachen Goldschmuck bin ich wohl noch sehr altmodisch...ich finde Gold sieht einfach nicht aus bei Jungen leuten...ausnahme ist der Ehering....

    Jeder muß seinen Styl finden....dem einen steht das besser als dem anderen...
    Es ist wie mit Glazen oder Langen Harren...nicht jedem Typ steht alles aber es gibt auch Leute bei dennen es rattenscharf aussieht.

    LG Nuramon
  • Ob Schmuck "Trendi" ist oder nicht kommt doch ganz auf die Person an den einen steht mehr Siber, den anderen Gold und wiederum andere können beides tragen, Für Männer ist der Klassiker: Panzerkette oder Angerkette, wobei Mann auch öfters Mut haben sollte, eine Königskette zu tragen. Bei Frauen muß ich sagen, die können alles tragen, solang es nicht, son billiger Plastemist ist. :D
  • Also ich trag als Mann relativ viel Schmuck (ne Kette, einen Ring und nen Armband)

    Ich komm eigentlich am besten mit den einfachen Kautschuck Ketten klar, die gibbet auch gedreht da sehen die dann noch stylischer aus. Vor allem liegt dann der Fokus auf dem Anhänger, und nicht auf der Kette selber das ist mir wichtig :)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]