Bring meine Lautsprecher nicht zum laufen!!!

  • geschlossen
  • Problem

  • Anfänger1
  • 2559 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann gut sein dass da was defekt ist.

    Hab den Rechner online bestellt über Firstway (richtiger Saftladen). Nachdem der Rechner endlich nach 5 Wochen da war, war er auch schon defekt, irgendwas mit dem Motherboard war nicht in Ordnung.

    Nun haben sie mir den Rechner nach sage und schreibe nochmals 6 Wochen mit nem anderen Board geschickt. Dachte mir sofort das Board kann unmöglich neu sein, der Karton und die Install CD sahen schon ziemlich verbraucht aus.

    Kann mir gut vorstellen, dass dieser Saftladen mir ein ein defektes Board einer anderen Reklamation eingebaut haben.

    Jedenfalls versuche ich jetzt mal mit einer neueren Windows Variante, meine ist doch noch die erste ihrer Spezies, sollte es dann nicht klappen, bleibt mir womöglich nichts anderes übrig als das Ding wieder zu reklamieren, wobei ich keine Lust habe wieder 6 Wochen zu warten.
  • Ich habe über Firstway auch nix gutes gehört. Würde dir denoch empfehlen den PC zurückzuschicken und dein Geld zurück verlangen. Das kann doch nicht wahr sein, dass die sowas abziehen.:mad:
  • Problem behoben, hab mir eine neue Soundkarte gekauft, mit ziemlicher Sicherheit ist der Soundchip vom Board defekt...

    Firstway wird von mir hören, tauschen die tatsächlich ein defektes Board gegen ein defektes aus, das ist das Allerletzte...

    EUCH ALLEN NOCH MAL HERZLICHEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN

    Gruß Anfänger1