Ins Internet ohne Passwortabfrage?

  • geschlossen

  • Kapputschino
  • 1382 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ins Internet ohne Passwortabfrage?

    Huhu,
    mich störts seit langem das ich jedesmal beim hochfahren 2 Minuten warten muss damit ich ins Internet kommen kann. Muss immer mein Passwort eingeben und meißtens friert noch das Fenster ein..#
    Ich weiß das es sowas gibt: Mit einem Klick direkt ins Internet - ohne PW Abfrage. Mein Provider ist Alice un dich habe die Fun Flat.
    Bitte um Hilfe :)
  • Alice läuft ja über Modem, das lässt sich nicht verhindern dass du das Einwahlfenster benötigst. Warum sich das allerdings einfriert, wundert mich. Benutzt du den Zugang über die Alice-Software? Besser ist ohne - hier steht wie *click mich* ;)

    Grüße,
    calze:hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DimGray"]Dankend,
    ein Wissensaneignungsversuchender[/color][/SIZE]
  • Ja ich benutze den Zugang über Alice Software - und da friert das Fenster manchmal ein (=weißer Bildschirm des Fensters, kann man nicht schließen.. aber mit dem PC kann man weiterhin arbeiten).

    @ User64
    Siemens SL-141-I mit Kabelanschluss

    @calze
    Danke, die Anleitung von Alice war nicht 100%ig richtig, musste was verändern in den Optionen. Danke! Jetzt komm ich ohne Passwort abfrage rein :) Fett!

    @ Mods bitte schließen