Welche DSL 6000 (3000) Flatrate mit Telekom-Anschluss?

  • geschlossen

  • C3P0
  • 1891 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche DSL 6000 (3000) Flatrate mit Telekom-Anschluss?

    Zur Zeit bin ich (seit über 3 Jahren) bei Congster mit Telekom-Anschluss und zahle monatlich EUR 6,99 für die Flatrate von Congster.

    Ist dieser Preis noch zeitgemäß? Ich stoße bei meinen Recherchen immer wieder nur auf Tarife ohne Telekom sondern mit totalem Wechsel zum DSL-Anbieter.

    Ein Weggang von der Telekom kommt für mich aber nicht in Frage. Klingt komisch, ist aber so.

    Wo finde ich genauere Informationen? Und wer hat entsprechende Erfahrungen mit meinen möglichen Alternativen?
  • Ich habe jetzt Telekom Telefonanschluss mit DSL 6000 (3000 Bandbreite); dazu Congster DSL Flatrate für 6,99 EUR / Monat.

    Ich möchte gerne wissen, ob ich Congster gegen einen anderen, günstigeren Anbieter tauschen sollte, oder ob der Preis noch zeitgemäß ist.
  • Ich habe Call&Surf Comfort von der Telekom mit DSL 3k (da nicht mehr verfügbar ist) für 39,95€ im Monat.
    Im Preis enthalten ist die Grundgebühr für den Telefonanschluss und den Internetanschluss, außerdem eine I-Netflatrate und eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz.
    Was zahlst du denn jetzt insgesamt für Telefon & Internet? Wenn deine jetzigen Kosten höher sind als 40 Euro, dann würde ich auf jedenfall ganz zur Telekom wechseln.

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Ist sowieso ein Witz dem angepreisten DSL 16k ...

    Es funktioniert zwar bei mir aber bei vielen Downloads wo es nützlich wäre wird man oft eingeschränkt ...

    Ich denke mal mit Congstar wie bisher bist du gut bedient, wobei Call & Comfort / Plus auch seine Vorzüge hat, wenn Ich an die Telefon-flat denke :D
    bei entsprechender Nutzung hast du den Flatpreis schnell raus :)
  • Eine Telefon-Flat interessiert mich nicht. Ich könnte auf Telefon komplett verzichten (Handy & Festnetz & IP-Telefonie).

    Telekom bleibt, weil wir (meine Frau & ich) und einen ISDN Anschluss mit meinen Eltern (gleiches Haus, andere Wohnung) teilen.

    Wenn die 6,99 EUR / Monat heute noch günstig sind, bedanke ich mich und das Thema kann geschlossen werden.

    Danke an alle.