Kann Programm nicht installieren

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann Programm nicht installieren

Hey Leute =)

Ich habe von Crackspider den Maxig Video Deluxe 2008 herunter geladen...
    So nun wollte ich die 30 Datein entpacken.
    In jedem pack ist die gleiche Datei... also gleich Name... und dies ist eine ISO Datei...
    Ich bekomme es einfach nicht installiert.
    Wie soll ich da vorgehen?

Kann mir da jemand helfen?
  • Ich nehme mal an, dass die 30 Parts Splitarchive sind (haben die Dateiendung .part01, part02 usw.).
    Du musst nur eine Datei davon anklicken und entpacken, dadurch werden automatisch alle Parts entpackt, dann erhälst du eine Iso.

Die .iso-Datei ist ein Abbild von einer CD/DVD. Diese musst du entweder brennen oder in einem virtuellen Laufwerk (z.B. DaemonTools) mounten - dann kannst du das Programm ganz normal installieren.

MfG Earthling
  • Hm - ist Iso Buster nicht dafür da, um verkratzte CD's einzulesen (kenne das Programm nicht)?
    Und wann genau kommt diese Fehlermeldung - bei der Installation von Iso Buster oder wenn du von dem Image installieren willst?

Wenn du das Image mounten möchtest, würde ich dir DaemonTools empfehlen (das gehört meiner Meinung nach zur "Standardausrüstung" auf jeden PC). Damit kannst du virtuelle Laufwerke anlegen und die Iso mounten und dann das Programm installieren.

Du kannst die Iso aber auch einfach auf eine CD/DVD brennen, z.B. mit Nero, Iso Burner, WinOnCD usw.

MfG Earthling
  • ...Du musst nur eine Datei davon anklicken und entpacken, dadurch werden automatisch alle Parts entpackt, dann erhälst du eine Iso.....

Es sei denn , du hast den WINRAR auf dein PC Installiert , wenn nicht , findest du dieses hier im Board , oder Demo Version im Internet.

Mit IsoBuster kannst du keine rar Dateien entpacken , also wie gesagt mit Winrar entpacken und wie bereits erwähnt mit Nero etc. Brennen, wenn du Nero auch nicht hast findest du diesen ebenfalls auf diesen Board.

Gruß
    Resnu
  • -TheReject- du brauchst nur eine Rar Datei öffnen und die *.iso Datei daraus entpacken. Er entpackt dann die Iso aus allen Rar Files automatisch. Wenn die Iso entpackt ist rate ich dir zu Daemon Tools um sie zu mounten.

IsoBuster ist meiner Meinung nach nur ein Programm mit welchem man Iso´s erstellen bzw ändern kann. Ist hier in jedem Fall das falsche Programm :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, Viel Spass
  • Also...

1. Mit WINrar entpacken (wie oben genannt) = Findest Im Inet oder here
    2. In Virtuelles Laufwerk mounten (Daemon Tools, Virtual Clone Dirve, etc) = FSB hats zur Genüge
    3. CD öffnen bzw. Image
    4. Installieren
    5. CD Image entmounten

Dieser ISO Burner ist zum Brennen von Images da
  • yakumos Anleitung sollte funktionieren.

Um allen Ahnungslosen nochmal IsoBuster näher zu bringen.

Das Programm kann nicht nur kaputte CDs/DVDs oftmals wieder restaurieren, sondern eignet sich auch gut zum Auslesen und Entpacken von Images.

Ob das Programm mittlerweile auch virtuelle Laufwerke anlegen kann, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß, ist das der Threadersteller sich mal Alcohol 120% angucken sollte, das Programm wird mit Sicherheit funktionieren (Deamon Tools z.B. kann nicht alle Arten von Images öffnen, auch wenn es zu meinen Favoriten gehört).

mfg G00dKn1ght
  • Am einfachst ist es in meinen Augen, die Dateienparts mit Winrar öffnen, die .iso auf den Desktop ziehen, und wenn das Nero richtig eingestellt ist (dein mir öffnet es sich automatisch, wenn ich .iso doppelt anklicke), mit NERO auf eine CD/DVD (je nach Größe) abbrennen.
    Dann sind die Daten sicher von Festplattekräsch´s und verbrauchen weniger Platz auf der Platte!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Hab mich wohl da zu früh gefreut...
    Wenn ich jetz das Programm Magix vd 2008 von Crackspider starte... kommt folgende Meldung:

Fehler bei der Überprfüung der CD / DVD
    Die Cd konnte nicht als gültiges Original infiziert werden
    Lege sie bitte due Original CD ein

Und danach ´beendet sich das Programm auch wieder
  • Noch ein kleiner Nachtrag zum Umgang mit ISO-Dateien:

Mann muss sie nicht unbedingt mounten, sondern kann sie auch mit WinRAR entpacken (Öffnen mit -> WinRAR -> Entpacken).
    Hatte noch keinen Fall, wo das nicht funktioniert hat.

Ist auch ganz hilfreich, wenn man was an den Dateien in der ISO ändern will. (und natürlich geht installieren so auch - ohne mounten)

Grüße

Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down