Becker 7828 - Traffic Assist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Becker 7828 - Traffic Assist

Hallo,

ich möchte mir zu meinem Navi Traffic Assist Becker 7828 den Kartenstand aktualisieren.
    Ich habe mir dazu auch schon von Navigon Mobile Navigator (MN 6.5) aktuelle Karten gekauft. (Dateiendungen sind hierbei .map)

Das Navi meldet aber das die Karten nicht zur Softwareversion passen.
    Kann mir jemand sagen welche Softwareversion das Navi hat.

Wie kann man die Navigonkarten zum laufen bringen?
    Gibts eine andere Software.

Vielleicht kann jemand helfen bzw. ein paar Links.

Gruss Matze
  • Karten

--------------------------------------------------------------------------------

wenn du eine avigonkarte dir zugelegt hast läuft diese auf dem 7928 nicht mit der beckerversion. da brauchst du de navigon-version vom 7100 oder 7110. diese gibt es hier im bord, aber du mußt unbedingt auf die auflösung achten. da dein becker7928 ein 4,8" gerät ist brauchst du unbedingt. ich glaube die auflösung ist 480 x 320. weiß es net genau. wenn du die richtige sw von navigon hast einfach melden. ich schicke dir dann die dateien die du noch brauchst. es wird dann nur eine datei in den flash kopiert und eine umbenannt. das klappt einwandfrei. wenn ich die speicherkarte mit MN6 reinschiebe wird navigon6.5 gestartet und bei der original-ad dann die becker-sw. läuft hervorragend bei mir, jetzt auch schon mit tmcpro. falls du interesse hast dann melde dich, aber mit mailadresse denn sonst kann ich dir die daten nicht schicken. wir helfen uns hier alle untereinander und du wirst sehen alles läuft anschließend.
    gruß
    uli
  • Habe jetzt die Software fürs Navigon 7100/7110 mit 480x272 Auflösung.
    Mein Navi Becker 7828 hat ein 4,3'' - Display.

Beim starten kommen immer 2 Navigonfenster auf dem Screen nebeneinander.
    Auch die Texte sind völlig durcheinander auf dem Display.
    Da scheint noch was mit der Auflösung nicht zu stimmen.

Hat jemand noch ein Tipp bzw. Anleitung.