bez. des Boards...


  • Lord_Gagamel
  • 735 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bez. des Boards...

    Hi

    also ich habe zwar die Suchfunktion benutzt und was gefunden, es hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen...

    Ich wollte einmal genau wissen, warum eigentlich gegen dieses Board nichts unternommen wird von Seiten der Polizei.
    Bis jetzt habe ich überall nur so Antworten wie die Polizei leecht hier am meisten oder no risk no fun gehört.
    Mir ist schon klar, dass der Admin sich nicht strafbar macht, aber die Polizei könnte doch sicherlich sich als leecher bei einem Upper eintragen lassen und damit dann beweisen dass er was hochgeladen hat und dann vom Administrator per Rechtsbeschluss die IP vom Upper fordern oder?
    Weil wenn alle Upper aus dem Verkehr gezogen würden, würde es ja auch keine Leecher geben...

    Weil ich verstehe nicht wie dieses Board überhaupt bestehen kann, da es doch eigentlich ziemlich verbreitet z. B. über Google ist.

    Also ich freue mich schon auf eure Hilfe :)

    Greetz
    Lord_Gagamel
  • @Lord_Gagamel:
    Die Frage hab ich mir allerdings auch schon gestellt.

    @KMP2003:
    Hmm :confused:
    Urheberrechtsverletzung ist doch illegal?
    Und was hier geschieht ist ja dann "Beihilfe zu einer Straftat".
    Somit auch illegal.

    Frage mich also auch warum wir hier (zum Glück) so unbehelligt uppen/leechen.

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Wie lange werden die IP der Posts eigentlich gespeichert?
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Och menno, muss man denn jeden Sch*** immer hinterfragen? Habt hier euren Spaß oder lasst es sein.
    Solche Diskussionen müssen wirklich nicht sein, zumal eh keiner eine richtige Antwort parat hat (incl. meiner Wenigkeit)

    closed.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-