Comag SL65/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe es auf gemacht und darin steht "ALI M3329C E1" Serielle Speicher. Wo kann ich d. Software und Anleitung finden? Leider konnte ich nichts eindeutiges finden. Entweder ist d. Software zu alt oder nur für Ali M3329 A1.
    Bin noch ein Neuling in d. Bebiet. Ein Link wäre gut.
    Danke schon mal für die Mühe
    conheo
  • Hallo,

ich würde mal die Software von dem Comag SL35 E1 Prozessor versuchen, mit folgenden Vorsichtsmaßnahmen:

1. Die Original-Software vom Receiver sichern.

2. Flashen nur ohne Bootloader. Du kannst verschiedene Flash-Programme ausprobieren, aber den Bootloader solltest Du möglichst nicht antasten.

3. Da der 65/12 keinen Netzschalter hat, ist es während des Flashens vielleicht erforderlich, dass Du, wenn Du den Netzstecker eingesteckt hast, zusätzlich noch über die Fernbedienung einmal einschalten musst.

4. Lasse während des Flashens den Fernseher eingeschaltet, um evtl. auftretende Meldungen lesen zu können.

5. Viele haben sich an dem Receiver schon die Zähne ausgebissen. Darum solltest Du Dich darauf einstellen, dass Du gegebenenfalls auch JTAG durchführen musst.

Die Soft findest Du z.B. hier: freesoft-board.to/f421/soft-fu…g-sl35-clones-285906.html

MfG

patchmatch :) :) :) :)
  • Die Soft vom SL 35 mit E1 Chip sollte auf dem SL 65 funktionieren.
    Du hast ein SL 65/12 das ist doch so ein "Camping Teil" mit 12V anschluss,
    oder? Mach es so wie es patchmatch beschrieben hat.
    Gib bitte mal eine Rückmeldung ob es geklappt hat.
    Bubi
  • Hallo Patchmatch und Bubi
    Ich habe es zwei ausprobiert. Beim erstenmal gings gar nicht der Display und alle Beleuchtung gingen an und nichts lief mehr. Ich dachte der Receiver sei dabei kaputt. Doch dann als ich noch einmal machte, wurde es Hell, dank d. Software vom Patchmatch.
    Und ja es ist "ein Camping Teil" Bubi.
    Vielen Dank an euch beiden.
    Conheo

Closed !!!!!!!!!