zwischen 2 Bildschirmen wechseln

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zwischen 2 Bildschirmen wechseln

Ich habe 2 Bildschirme miteinander verbunden. Ich habe also 2 Monitore. Solange ich mich normal auf dem desktop befinde kann ich Problemlos mit der Maus hin und herwechseln. Sobald ich aber in einem Spiel bin, geht das nichtmehr. Ich muss erst minimieren. Gibt es eine Möglichkeit die Bildschirme zu wechseln ohne das Spiel zu minimieren?
  • Ich habe das auch mal gemacht mit zwei bildschirmen.
    Zwischen den beiden Bildschirmen komplett wechseln, zum Bsp wenn du ein Spiel laufen hast und auf dem anderen desktop cheats im internet dafür raussuchen willst geht garnicht.wenn dann kannst du auf dem anderen desktop irgendwas öffnen, z.b. die cheatliste als tExt-Datei, die bleibt dann auch da stehen.
    Hast du eine nvidia oder eine ati grafikkarte?
    -=Im Moment keine Ups mehr=-
  • gib sicherlich ein tool dafüroder ein treibermachts möglich ..werweis ^^ i hab nur einen monitor der groß is da muss i kein 2ten haben aba such mal nach monitor grafic tools wennde glück hast gibst sowas
  • na das das absolut nicht geht ist so nicht ganz richtig leute...
    es kommt darauf an welchen modus das spiel gibt. ich nutze auch 2 monitore ... wenn du zum beispiel WoW zockst kannst du das ändern indem du im spiel unter den optionen anklickst das es "im fenster geöffnet" werden soll. das bieten einige games als einstelloption.

das bedeutet das du trotzdem ein vollbild hast auf dem "hauptmonitor" aber der screen nicht "eingefroren" wird und du weiterhin spielen kannst - auf dem anderen monitor kann zb itunes oder so angezeigt werden oder was du neben dem zocken schauen willst - geht halt alles ob nun teamspeak-fenster etc... und man kann normal mi der maus hin und her ziehen und den pc steuern.

es kommt also auf das programm an. einige blocken den hauptschirm über windows - wenn das game die möglichkeit bietet im fenster zu starten kannste das nutzen.

mfg
    mad
  • der "vollbildmodus" stellt sich auf zwei monitoren genauso dar wie der fenstermodus. auch im vollbild werden nicht beide bildschirme belegt sondern immer nur einer.

ergo is das null unterschied ob du bei 2 bildschirmen vollbild oder fenster hast. fenster ist ja nicht wie bei einem bildschirm das das spiel minimiert wird...

aber nun sollte ja klar sein wie das gemeint ist.
    versuchs einfach aus

greetz :hy:
  • Doch auch im Vollbildmodus hat man die Möglichkeit...

Das heißt dann aber entweder selber proggen oder nem anderen vertrauen ;)

Sprich du musst dei "Begrenzung" die deiner Maus für die Bewegung vorgegeben werden lösen, jedoch sei zu beachten, dass du dann auch nicht mehr scrollen kannst so wie im fenster modus...

Hatte mal jemand in einem Wacraft Forum ein Prog gepostet.. hab den Link aber nichtmehr zur Hand...

Gruß