Sofware für downloaden ohne verbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sofware für downloaden ohne verbrauch

Hallo :)

ich lebe in Österreich und habe/verwende ein Modem mit einer sim karte ( A1)

mit das modem kan ich nun nur 10 Gb pro Monat verbrauchen...

doch ich habe gehört es soll eine software/programm geben damit man beim Downloaden keine Gb/Mb/kb verbraucht...

Und nun die frage .:bing: :bing: :bing:

Gibt es so ein proramm?:confused:

wenn ja könte einer mir den up bitte geben?:confused:

Wäre mir echt eine ganz große Hilfe

(bitte nur schreiben wenn man sicher ist ):read:

Danke Mfg:flag: RRapfabrik:tata:
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

• Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.) gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board

ab und an mal in die Regeln schauen ;)

===> verschieb

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • So was ist dem Endnutzer so gut wie technisch unmöglich. Die Verbindung läuft ja über den nächsten Handymasten in das Netz des Providers. Sprich der Traffic wird vom Provider mitgeloggt eben weil es sein Netzwerk ist und der Rufnummer als ID zugeordnet
    Um das zu stören müssten man sich schwerst hackermässig Zugriff auf den Poviderserver verschaffen oder eine gehackte / geklonnte Simkarte verwenden die der Provider einem anderen Nutzer zuordnet, der dann zum Handkuss kommt.
    Nachdem unbezahlte Nutzung von Diensten so ziemlich das erste ist, was ein Provider verhindern will, gibt er dafür am meisten Geld aus. Also um zu verhindern daß sowas gelingt.