Rapidshare UPload

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare UPload

Hallo liebe Upper,

könnt ihr mir verraten, was ich machen kann , damit der Upload schneller geht??

Also,ich habe ja den RS Acc und wollte mal Dateien hochladen und dieses habe ich über meinen Acc gestartet ,aber bei einer Datei Größe von 98 MB scheint mir 124 kb/s Upload sehr Lahm zu sein.

Gibt hier irgendein Trick wie ich das ganze flotter machen kann, ich habe wohl den MSD aber weiß jetzt nicht ,ob dieses auch UP Load beherrscht.

Ihr sieht, ich bin in der sache Neuling und unerfahren, deshalb würde ich mich um sachliche Tipps freuen.

Gruß
    Resnu
  • Erstmal wäre es nützlich zu wissen was du für einen Anschluss hast, sonst kann man ja nicht so doll helfen :D

Außerdem sollte dir bewusst sein, dass der Upload bei asynchronem DSL (heißt das so?) sehr viel langsamer ist als der Download (ich schätze mal: Upload nur 10 % der Downloadgeschwindigkeit)
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • moin...

Mein Upload mit DSL16000 beläuft sich in etwa bei 120KB/s, denke mal das ist normal.
    Der MSD beherrst kein Upload, ist ja der Multi Stream Downloader, wenn Upload mit bei wäre, könnte es ja auch Multi Stream Tool heißen...

Du könntest den RapidManager nutzen fällt mir grad ein, aber damit wird´s auch nicht schneller gehen...
  • Hallo,

in dem Fall hätte ich gerne deine Probleme resnu ;). Wenn ich etwas uploade kann ich von Glück reden, falls ich es mit einer Geschwindigkeit von 33 kb/s darf, oft ist es nur die Hälfte, je nach Belastung des Netzes.

Du kannst über die Seite direkt uploaden, aber auch mit einem Tool. Ich nutze da den RapidUploader, ist recht einfach zu handhaben.

lg Miss Chi
  • Klick: RapidShare-Uploader

Damit geht es fast immer schneller und der Upload hängt sich auch nicht auf, was manchmal beim normalen Upload über die Seite der Fall ist.
    Außerdem gibts auch noch ein paar nützliche Extras. Würde ich also auf jeden Fall mal ausprobieren.

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Danke an euch allen die mir geantwortet haben , demnach scheinst ja ,das dann alles in Ordnung ist.

Und hier sei noch gesagt, Respekt an alle Upper, die mit unter über 600 mb hochladen und das bei der Geschwindigkeit.

Oder so wie Miss Chi mit 33 kb/s und weniger. **Respekt*

Stimmt hatte vergessen zu erwähnen, das ich DSL 16.000 habe, sorry.

:thx: Nochmals danke an Euch :danke:

Gruß
    Resnu

hat sich dann erledigt ~ bitte Closen~ danke