Urlaub Spanien => Wo, Wieviel, Welches Hotel???


  • r_ghost
  • 661 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Urlaub Spanien => Wo, Wieviel, Welches Hotel???

    Moin Leute,
    Will nächstes Jahr nach Calella mit meiner Freundin. Ich denke eine woche ist zu kurz und deswegen habe ich überlegt 10-14 Tage. Wollte nur mal wissen was man fürn Hotel nehmen soll und was die Preise sind pro Nacht dort bzw für 10 Tage oder 2 wochen.

    Halbpension
    ab den 01 Juni 2009

    Welches Hotel würdet ihr empfehlen?


    Oder ein anderer Ort? Man soll was sehen dort und auch ausgehen können.
  • Also ich war zweimal in Calella, leider beides mal im Hotel Contintental, welches, nun ja, den Preisen entsprechend ist.. Somit kann ich dir zu Hotels leider keine Infos geben, eher wie es mit den Discotheken ausschaut =)
    Mein letzter Urlaub dort liegt ca. 2 Wochen her, nämlich die "Studienfahrt" meines Mathe Lk's, also sind die Infos recht frisch :D
    Was ich dir erstmal allgemein empfehlen kann, ist dir eine "Costa Brava Card" zu kaufen, da du mit dieser in vielen Discos umsonst reinkommst und in vielen Läden (und auch in den Discos) bis zu 25% Rabatt kriegst. Bei uns hat die für 5 Tage 30€ gekostet, lohnt sich aber nur wenn man wirklich häufig feiern geht, wir waren jeden Abend weg, somit haben wir eine menge Geld gespart. Außerdem hat die uns ein Alpetours Reiseleiter verkauft, ich weiß nicht wie man sonst an die dran kommt.
    Die beiden Discos in denen wir meistens waren sind Kauai und Menfis, Kauai deshalb weil es eig. immer gut voll war,wir mit dieser Karte für 27€ 4liter Long Island gekriegt haben und weil der Resident DJ gute Musik gespielt hat. Und im Menfis war der House Floor geil und man kam auch nach 12 umsonst rein (mit der Karte).

    Was ich so von den Anderen erfahren habe, ist dass in Lorette de Mar die größeren Discos waren und vielleicht es dort deshalb besser ist, aber keine Ahnung genau.

    Die Frage ist auch, willst du mit deiner Freundin wirklich in eine Partystadt? Als ich dieses Jahr in Arenal auf Palma waren, haben wir beide es ruhig angehen lassen und waren eher selten feiern und uns eher entspannt..