Mehrere Handy's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere Handy's

Hallo,

Folgende Handys stehen zum Verkauf:

K750i:
    Normale Gesprauchsspuren. Ohne OVP
    Inhalt:
    Handy
    Ladegerät
    Preis ist 85€ zzgl. Versand 6,90 versichert

K750i:
    Russisch,englisch, Franz ... als Sprachen. Kein Deutsch in Kasachstan für 300 damals gekauft. OVP. KEINE Gebrauchsspuren
    Lieferinhalt:
    Handy
    Ladekabel
    Headset
    Schleife
    CD ROM
    Preis ist 90 € zzgl. Versand

Nokia 6230i
    Keine Hänger oder sontiges. Hatte ich kein einziges mal.
    Aber da ich es ohne Handytasche aufbewahrte ist Display und Schale mittelmässig zerkratzt. Ansonsten eigentl. keine Mängel. Ladegäret... wird mitgelifert OVP. Neupreis war 330 €
    Mein Preis für euch: 70 € zzgl Versand

Andere Handys folgen
  • Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass im Flohmarkt nur dann gepostet werden darf, wenn jemand ein wirkliches Kaufinteresse hat!
    Es darf nicht gepostet werden, nur um mitzuteilen, dass es den Artikel irgendwo anders günstiger gibt.
    Solchen Antworten werden kommentarlos gelöscht!

Siehe Flohmarktregel #8:
    #8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
    Ferner

Bitte haltet euch künftig daran.

MfG Earthling