in ear kopfhörer gesucht die man auch beim sport tragen kann..

  • Kaufberatung

  • pipo
  • 1118 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • in ear kopfhörer gesucht die man auch beim sport tragen kann..

    beim joggen z.b sollten sie nicht immer wieder herausfallen.

    kann man da ganz normale in-ear nehmen oder gibts da spezielle dafür?

    klanglich sollten sie natürlich auch gut sein, sollten nicht mehr wie 50,- € kosten.

    gruss
  • also ich empfehle dir die creative ep 630, preislich sind die unter 20,- angesiedelt und somit die perfekten einsteiger-inears.besitze sie selber und bin von der Klangqualität und dem Sitz im Ohr beeindruckt.Falls du ein besonders großes oder kleines Ohr hast, ist das auch kein Problem, es sind weitere 'Einsätze' mitgeliefert.
    Ob die jetzt für den Sport die besten sind, weiß ich nicht so genau ... aber ich denke mal inears machen da generell keine probleme.ausserdem kommt es bei diesen in-ear hörern jedenfalls bei mir oft vor, dass ich sie im Ohr "vergesse", also überhaupt nichts mehr spüre.Das ist sehr angenehm.
    -=Im Moment keine Ups mehr=-
  • Spar noch ein wenig und geh mal zu einem Hörgeräte-Akustiker, lass dir dort Abdrücke von deinen Ohren nehmen und entscheide dich dann für Realsound von der Firma Resound. Kannst ja mal danach googeln. Ich nutze sie nicht nur beim Sport, sondern auch unterm Helm beim Motorradfahren. Da drückt nix, guter Klang.
  • Versuchs mal mit denen Sennheiser PMX70 Sport Ohrhörer, hast sogar zwei Jahre Garantie drauf und der Klang ist auch super! Preis liegt bei ungefähr 20,- Euro
    [FONT="Vivaldi"][SIZE="2"]Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein![/SIZE][/FONT]
  • gut wenn du dich schon geschlagen gibtst....
    ich möchte dir noch ne andere anregung geben: habe mir die IE Hörer von BOSE gekauft. die kommen auch daher mit 3 verschieden einsätzen für die ohren - und die merke ich wirklich null beim sport - gut das bieten auch andere aber die bose haben WIRKLICH nen fetten sound, besonders im bass bereich wo viele IE Hörer abschmieren.

    hatte mir vorher beim händler meines vertrauens diverse angeschaut und bin bei den bose dingern gelandet. kosten aber um die 90 steine -aber sinds wert meiner meinung nach...

    bei ebay kann man auch mal checken da gibts die auch oft neu von händlern...


    greetz
    mad
  • Meiner Meinung nach sind In-Ear Kopfhörer nicht für das Joggen geeignet, da man erstens sein Herz die ganze Zeit schlagen hört und außerdem jeden Tritt im Ohr hört. Ich selber habe für das Joggen mir die Koss KSC 75, die einfach für den Preis einen sau geilen Klang haben.
    Ohne Worte
  • Ich schließe mich der Meinung von Carharrt2 an,

    die Sennheiser CX 300 habe ich auch im Einsatz, musste die aber schon 2 mal einschicken und Ersatz bekommen. Klanglich traumhaft aber anfällig.

    Die Österreicher AKG haben ähnliche Kopfhörer im Programm, die kann man vielleicht auch mal ausprobieren.