Rs Premium Acc per PayPal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rs Premium Acc per PayPal

Hallo , ich wollte mir einen RS Premium Acc kaufen. Und per Paypal bezahle.
    Ich habe mir einen PayPal Acc erstellt weiß nun aber nicht wie es weiter geht.

Nun angenommen ich habe nun 50 Euro auf meinem Konto.

Was passeirt jetzt wenn ich bei RapidShare auf Premium Acc kaufen gehe und per PayPal bezhalen will??
    Kann mir wer erklären was im Anschluss im passiert und was ich tun muss?

Möchte nehmlich nicht irgend ne Scheiße machen.

Danke im Vorraus,
    Mfg JOny
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Kaufen klicken, dann musst dich auf der drauffolgenden Seite in PayPal einloggen und bestätigen... Acc sollte innerhalb von paar Sekunden per Email kommen ;)

Du musst hald zuvor 50 € oder je nachdem auf dein paypal Konto überweißen.
  • als erstes wird dein paypal konto verifiziert

das heißt paypal überweist dir einen niedrigen cent betrag auf das konto das du angegeben hast, diesen überweist du dann zurück, dan wissen die das dir das konto gehört

dann kaufst bei rapidshare dein account, gibst bei bezahlen deine emailadresse an, die bei paypal angemdeltet hast, fertig

du bekommst eine email das du einen account gekauft hast, udn bekommst von rapidshare die näcshte tage eine abbuchung von ka 5,99 oder so, du musst dich um nichts kümmern
  • Uii , das ging fix . Wenn ich mit der verifizirung fertig bin . Muss ich also erst Geld von meinem Konto (das bei der Bank ) auf mein Paypal Konto überweisen.
    Und dann bei RS den Acc kaufen.

Wie viel müsste das den sein wenn ich den 1 Monats Acc haben will. Auf Rs steht ja was von 6.99 Euro , kommt da noch was dazu? Hat da wer erfahrungen?

MFg Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • 1. dein Konto musst du nur vertifizieren, wenn du lieber Bankeinzug möchtest
    2. Nein, da kommt nix dazu

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Nein,es kommt nix mehr dazu.Ich habe bei Rapidshare selber einen Premium Account und ich bin sehr zufrieden damit.Du brauchst Dich um nix zu kümmern.Sobald Dein Konto fertig ist kannst Du loslegen.Paypal ist die sicherste Überweisung die ich kenne.Und draufzahlen auf Dein Paypal brauchst Du auch nicht,weil es direkt von Deinem Konto abgebucht ist,wo sowieso was draufsein sollte,sonnst kann man ja nicht leben.
    LG hsh72
  • ,wo sowieso was draufsein sollte,sonnst kann man ja nicht leben.

naja , geht immmer ;)

Und draufzahlen auf Dein Paypal brauchst Du auch nicht,weil es direkt von Deinem Konto abgebucht

Ein kleine Frage habe ich noch.
    Bucht PayPal nun automatisch von meinem Konto ab , sobald ich bei Rs auf Premium Acc kaufen gegangen bin , ohne mich zu fragen ob ich das bestätige?
    Und wie lange dauert es dann bis PayPall das Geld abgebucht hat.

//edit:Haha ich habe es kapiert . Danke für eure schnelle Hilfe!!!!

MFG Jony

@Mod : Frage beantwortet hier kann zu gemacht werden , Danke !
    - Volker Pispers