LIGHTROOM 2.0 - 481478 läuft wie die Schnecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LIGHTROOM 2.0 - 481478 läuft wie die Schnecke

Hi FS Board User!

Einige haben dieses Ding ja schon. Aber die 2.0 Version mit 481478 ist zur Version 1.0 bis 1.4 echt langsam, daß einem die Füße einschlafen. Oberfläche und 2. Bildschirmunterstützung super.

Aber die neuen Werkzeuge wie Pinsel, usw. funktionieren teils nicht oder sind sehr langsam:confused: . Mein Rechner P4 3.2 Ghz, Grafik 256, 3 Gb RAM.

Hat jemand schon was besseres auf Lager.

Vielleicht hilft es auch anderen hier, denn ich hab in diese Richtung nichts gefunden!

fg
    hauswolfi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hauswolfi ()

• im Suche SW nur konkrete Suche

alles wie "suche i-was, was geht" gehört in SW-Talk

===> verschieb

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hi,
    Danke für Euren Input.

Habe mich im Adobe Lightroom Forum schlau gemacht. Ein Kollege mit Quad Core war auch dabei. Der hatte wenig Probs. Aber auch dort läuft es nicht fehlerfrei.

Alle anderen hatten den lokalen Veränderungen wie beim Pinsel und auch bei den Schiebereglern Probs.

Es kann nicht sein, daß sie Hardwareanforderungen schreiben, die ein Rechner oder auch ein Laptop der so 3 bis 4 Jahre alt ist erfüllt und die Sache doch nicht läuft.

fg
    hauswolfi:confused: